68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Brustkrebs ist weltweit eine der Hauptursachen für Todesfälle, und die verfügbaren Chemotherapien stehen vor dem Problem der Chemoresistenz. Daher ist die Bereitstellung eines Proteins, von dem ursprünglich beschrieben wurde, dass es selektiv die extrinsische und intrinsische Apoptose bei Brustkrebs auslöst, sehr wichtig. Dieses Protein und zelluläre Zytokin heißt "Tumor-Nekrose-Faktor-bezogener Apoptose-induzierender Ligand (TRAIL)". In diesem Buch werden einige interessante Themen behandelt, darunter die Biologie des Brustkrebses, die TRAIL-Kombinationstherapie und die Apoptose, der…mehr

Produktbeschreibung
Brustkrebs ist weltweit eine der Hauptursachen für Todesfälle, und die verfügbaren Chemotherapien stehen vor dem Problem der Chemoresistenz. Daher ist die Bereitstellung eines Proteins, von dem ursprünglich beschrieben wurde, dass es selektiv die extrinsische und intrinsische Apoptose bei Brustkrebs auslöst, sehr wichtig. Dieses Protein und zelluläre Zytokin heißt "Tumor-Nekrose-Faktor-bezogener Apoptose-induzierender Ligand (TRAIL)". In diesem Buch werden einige interessante Themen behandelt, darunter die Biologie des Brustkrebses, die TRAIL-Kombinationstherapie und die Apoptose, der Mechanismus der krebshemmenden Wirkung von Thymochinon (TQ) sowie die Apoptoseinduktion und der Zellzyklusstillstand. Der synergistische Einfluss der TRAIL-Kombination mit anderen Therapien könnte einen zusätzlichen Vorteil bei der Induktion der Apoptose-vermittelten DR5-Rezeptorverbindung bieten, was wiederum bei der Überwindung der Brustkrebsresistenz hilft.
Autorenporträt
La professoressa Hanaa H. Ahmed, direttrice del Laboratorio Cellule Staminali, Centro di Eccellenza per le Scienze Avanzate, NRC, aveva una grande esperienza nella terapia con le cellule staminali con un indice H=25. Il Professore associato Ahmed A. Abd-Rabou ha maturato un'accurata esperienza in nanomedicina presso l'Albany College of Pharmacy and Health Sciences (USA) e l'INSERM (Francia) con un H-index=17.