20,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Gebundenes Buch

Jacopo Fo litt in seiner Jugend an vorzeitigem Samenerguss, Akne und Rachitis. Gelegentlich auch von Impotenz, Blasenentzündung und Persönlichkeitsspaltung geplagt, verbesserte sich sein Zustand erst, als er eine indische Priesterin traf, die ihm die Grundzüge des Tantra-Yogas beibrachte. Er stürzte sich daraufhin in Theorie und, noch wichtiger, Praxis. Dabei ließ er nichts aus, von makrobiotischen Aphrodisiaka bis hin zu erotischem Kung Fu. Er übte viel alleine, studierte abertausende Filme, Romane und Fotoromane und führte systematische Befragungen zu schlüpfrigen Themen durch.Mit diesem…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Jacopo Fo litt in seiner Jugend an vorzeitigem Samenerguss, Akne und Rachitis. Gelegentlich auch von Impotenz, Blasenentzündung und Persönlichkeitsspaltung geplagt, verbesserte sich sein Zustand erst, als er eine indische Priesterin traf, die ihm die Grundzüge des Tantra-Yogas beibrachte. Er stürzte sich daraufhin in Theorie und, noch wichtiger, Praxis. Dabei ließ er nichts aus, von makrobiotischen Aphrodisiaka bis hin zu erotischem Kung Fu. Er übte viel alleine, studierte abertausende Filme, Romane und Fotoromane und führte systematische Befragungen zu schlüpfrigen Themen durch.Mit diesem Band legt er einen Sex-Wegweiser von A bis Z vor. Wie nimmt man und wie gibt man sich hin? Wie funktionieren die neuen amerikanischen Stellungen und wie die uralten tantrischen Techniken? Wo ist eigentlich die Klitoris? Und wo der G-Punkt? Ein Buch über Sex, Perversion, Umwege und Akte reiner Begierde.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jacopo Fo, geboren 1955 in Rom, ist Autor, Schauspieler, Karikaturist, Regisseur und Blogger. Er war einer der Gründer des Satiremagazins Il Male. Seine Zeichnungen und Texte wurden u. a. in l'Espresso und Corriere della Sera veröffentlicht. Er publizierte u.a.: "L'Enciclopedia del sesso sublime, Sesso? Grazie, tanto per gradire" (gemeinsam mit Franka Rame und Dario Fo).