14,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Im September 1989 verlassen Kevin Fischer und seine Frau ohne ihre Kinder die DDR.Jahrzehnte später, alleine und schwer krank möchte sich Kevin Fischer mit seiner Familie aussöhnen. Er bittet Zerberus Müller, seine Kinder und seine Ex-Frau zu suchen.Zeitgleich wird in Bamberg eine reiche Frau tot in ihrem Bett aufgefunden. Da die Dame bis dato gesund war und Hauptkommissar Roland Geiger die Familie persönlich kennt, soll sich Zerberus Müller auf dem Anwesen etwas umsehen.Kurz darauf hat Zerberus Müller Fragen:Wer ist die tote Frau wirklich? Was spielte sich in Wahrheit hinter den Mauern eines…mehr

Produktbeschreibung
Im September 1989 verlassen Kevin Fischer und seine Frau ohne ihre Kinder die DDR.Jahrzehnte später, alleine und schwer krank möchte sich Kevin Fischer mit seiner Familie aussöhnen. Er bittet Zerberus Müller, seine Kinder und seine Ex-Frau zu suchen.Zeitgleich wird in Bamberg eine reiche Frau tot in ihrem Bett aufgefunden. Da die Dame bis dato gesund war und Hauptkommissar Roland Geiger die Familie persönlich kennt, soll sich Zerberus Müller auf dem Anwesen etwas umsehen.Kurz darauf hat Zerberus Müller Fragen:Wer ist die tote Frau wirklich? Was spielte sich in Wahrheit hinter den Mauern eines reichen Anwesens unterhalb der Altenburg von Bamberg ab? Und wer war Jan Starke, ehemaliger Freund und Kollege von Roland Geiger? Und zu allem Überfluss muss er auch noch Kinder finden, die keine Kinder mehr waren."Jetzt, da seine Zeit so gut wie abgelaufen ist, wird ihm bewusst, wie kurz das Leben ist, und dass niemand ewig lebt. Deshalb möchte er begangene Fehler wieder gutmachen. Er denkt, indem er seinen Kindern ihr Erbe sichert, kann er einen Teil seiner Schuld begleichen." Zerberus sah Hund an."Heißt im Klartext, bevor er das Jenseits betritt, will er Vergebung für seine Sünden."
Autorenporträt
Bettina Bäumert, Jahrgang 1959, arbeitete vierzig Jahre als Kinderkrankenschwester. Mit ihren Mann und ihrer Mutter lebt sie in Strullendorf bei Bamberg. Ihr erstes Buch 'Ich bin Ich' aus dem Jahre 2013 ist die Schilderung des Lebens eines behinderten Kindes mit seiner Familie, geschrieben aus der Sicht des Kindes. Dieses Buch war ursprünglich nur für seine Großeltern gedacht. Danach folgten weitere Bücher und Kurzgeschichten.