74,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Haben Sie schon einmal über ein globales Gesundheitsproblem nachgedacht, an dem weltweit alle 40 Sekunden ein Mensch stirbt? Was wäre, wenn Sie herausfinden würden, dass sich dieses Problem direkt vor unseren Augen abspielt, wir es aber aufgrund eines Tabus oft nicht sehen können? Würden Sie es glauben? Ob Sie es glauben oder nicht, dieses Phänomen gibt es wirklich, und es ist Selbstmord. In diesem Buch können Sie die Realität einiger Menschen nachvollziehen, die, erstickt von gesellschaftlicher Gleichgültigkeit, nicht in der Lage sind, ihre Bitterkeit auszudrücken, geschweige denn den Schmerz…mehr

Produktbeschreibung
Haben Sie schon einmal über ein globales Gesundheitsproblem nachgedacht, an dem weltweit alle 40 Sekunden ein Mensch stirbt? Was wäre, wenn Sie herausfinden würden, dass sich dieses Problem direkt vor unseren Augen abspielt, wir es aber aufgrund eines Tabus oft nicht sehen können? Würden Sie es glauben? Ob Sie es glauben oder nicht, dieses Phänomen gibt es wirklich, und es ist Selbstmord. In diesem Buch können Sie die Realität einiger Menschen nachvollziehen, die, erstickt von gesellschaftlicher Gleichgültigkeit, nicht in der Lage sind, ihre Bitterkeit auszudrücken, geschweige denn den Schmerz zu teilen, der allmählich an ihrer Seele nagt. Infolgedessen beenden sie oft ihr eigenes Leben, wenn sie keinen Ausweg aus ihren Problemen finden. Nach der Lektüre dieses Buches werden Sie in der Lage sein, in Ihrem Bekanntenkreis Menschen zu erkennen, die ähnliche Probleme haben wie die, die in den Geschichten in diesem Buch beschrieben werden. Situationen, die Sie erkennen lassen, dass diese Realität häufiger vorkommt, als Sie denken. Wir hoffen, dass das Buch Ihnen zeigt, wie wichtig es ist, auf die innere Kommunikation zu hören, die diese Menschen zum Ausdruck bringen, und dass es dazu beitragen kann, dass andere Spiegel der menschlichen Seele nicht zu Scherben werden.
Autorenporträt
Victor Hugo Sanches Pereira hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft der Universidade Paulista und einen Abschluss in Sozialer Kommunikation: Journalismus der Universidade Federal de Mato Grosso do Sul. Patrick Alif Fertrin Batista hat einen Abschluss in Sozialer Kommunikation: Journalismus von der Bundesuniversität Mato Grosso do Sul.