35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Es wird erwartet, dass die Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs), die sich auf den Planeten, die Menschen und den Profit konzentrieren, in den nächsten 15 Jahren nicht nur Geschäftsmöglichkeiten im Wert von 12 Billionen USD eröffnen, sondern auch weltweit schätzungsweise 380 Millionen Arbeitsplätze schaffen werden, insbesondere in den Bereichen Lebensmittel und Landwirtschaft, Energie und Materialien, menschliche Lebensräume sowie Gesundheit und Wohlbefinden. Da die SDGs die politischen Prioritäten der nationalen Regierungen in den nächsten 15 Jahren und darüber hinaus stark beeinflussen…mehr

Produktbeschreibung
Es wird erwartet, dass die Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs), die sich auf den Planeten, die Menschen und den Profit konzentrieren, in den nächsten 15 Jahren nicht nur Geschäftsmöglichkeiten im Wert von 12 Billionen USD eröffnen, sondern auch weltweit schätzungsweise 380 Millionen Arbeitsplätze schaffen werden, insbesondere in den Bereichen Lebensmittel und Landwirtschaft, Energie und Materialien, menschliche Lebensräume sowie Gesundheit und Wohlbefinden. Da die SDGs die politischen Prioritäten der nationalen Regierungen in den nächsten 15 Jahren und darüber hinaus stark beeinflussen werden, werden sie die wichtigsten Triebkräfte für Wirtschaftswachstum und Entwicklung sein, so dass es für Unternehmen, die Wachstum und Rentabilität anstreben, äußerst wichtig ist, sich mit ihnen zu befassen. Darüber hinaus ist die Wahrscheinlichkeit, dass Regierungen, ihre Behörden, Kunden und sogar Arbeitssuchende Unternehmen bevorzugen werden, deren Vision und Mission eine nachhaltige undintegrative Zukunft unterstützen, zweifellos hoch. Dieses Buch wird die Fähigkeit von Unternehmen aller Größenordnungen verbessern, zu verstehen, wie sie die SDGs steuern werden, so dass sie ihre Aktivitäten auf spezifische SDGs ausrichten können.
Autorenporträt
Placid Egbeh (PhD) ist ein erfahrener Marketingfachmann, Autor und Lehrer. Er war 15 Jahre lang in transnationalen Unternehmen in Nigeria in den Bereichen Vertrieb, Vertriebsmanagement, Produktentwicklung/-management und Marketingmanagement tätig, bevor er in den öffentlichen Sektor wechselte. Derzeit lehrt er Marketing an der Imo State Polytechnic University in Nigeria.