Zielgruppenspezifische Identifizierung von Carsharing-Standorten
Daniel Behrens
Broschiertes Buch

Zielgruppenspezifische Identifizierung von Carsharing-Standorten

Am Beispiel der Stadt Köln

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Carsharing entstand in Deutschland aus einer ökologischen Motivation. Selbsthilfegruppen fanden sich und begannen einen Prozess zu immer professionelleren Strukturen. Diese Wandlung ist noch nicht abgeschlossen und erfordert weitere Maßnahmen. Kernstück der Carsharingorganisationen sind die Fahrzeuge. Diese an richtigen Orten zu platzieren, entscheidet über Erfolg und Misserfolg in wirtschaftlicher und auch in ökologischer Hinsicht.Aus diesem Grund müssen Personen, die spezielle Eigenschaften haben, im Stadtraum identifiziert und lokalisiert werden, um Aussagen für eine strategische...