Zielmarktanalyse als Grundlage einer Markteintrittsentscheidung
Peter Teglas
Broschiertes Buch

Zielmarktanalyse als Grundlage einer Markteintrittsentscheidung

Das Beispiel der Internationalisierung österreichischer Weinflaschen Verschluss Hersteller in Kroatien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Lieber Leser, ich habe dieses Buch im Rahmen meiner Master These an der Fachhochschule Burgenland (Eisenstadt) verfasst und mich im Zuge des Verfassens, intensiv mit dem kroatischen Weinmarkt, aber auch mit internationalen Faktoren der Weinwirtschaft befasst. Die Recherchen in Kroatien zeigten sich komplizierter als erwartet, da viele Statistiken der kroatischen Behörden oftmals nur sehr wage bzw. unzuverlässig waren, und ich daher viele Zahlen erst validieren musste, was mit einem erhöhten Aufwand verbunden war. Nichts desto trotz war das Ergebis dieser Schrift letztlich ein positives und ...