Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Alexandra Scheibler studierte Musikwissenschaft, Anglistik und Romanistik in Köln und Hamburg. 1999 Promotion an der Universität Hamburg mit vorliegender Arbeit. Überdies verschiedene Tätigkeiten in den Bereichen Musiktheater und Journalismus.
I. Eine Analyse der Unternehmensziele.- A. Die Leitziele eines Unternehmens.- B. Die Begleitziele eines Unternehmens.- C. Die_Teilziele eines Unternehmens.- II. Die Synthese der Unternehmensziele.- A. Der Synthesecharakter der Unternehmensziele.- B. Der Systemgehalt der Unternehmensziele.- C. Der Erfolgsgehalt der Unternehmensziele.- III. Die Dynamik der Unternehmensziele.- A. Die Strategien des Unternehmenswachstums.- B. Die Phänomene des Unternehmenswachstums.- C. Die Maßstßbe des Unternehmenswachstums.- Stichwortverzeichnis.