47,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, FH Joanneum Graz, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Bitte beachten Sie auch die bei GRIN hierzu ergänzend erschienene Seminararbeit mit dem Titel "Neuausrichtung eines touristischen Betriebs auf Zöliakie-Patienten - Herausforderung an Management und Personal". , Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Krankheit "Zöliakie". Der erste Teil behandelt das Krankheitsbild der Zöliakie und ihre Geschichte und zeigt Probleme auf, welche Zöliakie-Patienten und ihre Verwandten…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, FH Joanneum Graz, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Bitte beachten Sie auch die bei GRIN hierzu ergänzend erschienene Seminararbeit mit dem Titel "Neuausrichtung eines touristischen Betriebs auf Zöliakie-Patienten - Herausforderung an Management und Personal". , Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Krankheit "Zöliakie". Der erste Teil behandelt das Krankheitsbild der Zöliakie und ihre Geschichte und zeigt Probleme auf, welche Zöliakie-Patienten und ihre Verwandten betreffen. Der zweite Teil die Möglichkeiten von touristischen Unternehmen ein Angebot, das auf die Bedürfnisse von Zöliakiepatienten, ihre Familien und ihre Freunde zugeschnitten ist, zu entwickeln. Zudem werden notwendige Rahmenbedingungen für die Erarbeitung und Implementierung einer Qualitätsmarke für "glutenfreie Betriebe" aufgezeigt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Markus Peter studierte an der Technischen Universität Karlsruhe und promovierte dort 1997 in der Fachrichtung Physik. Nach Forschungstätigkeiten kam er 1998 zur SAP AG. Zunächst war er als Entwickler in den Bereichen CRM Internet Sales, E-Procurement und Marktplatzlösungen tätig, wodurch er sich früh mit Schnittstellen und dem XML-basierten Datenaustausch zwischen ABAP- und Nicht-ABAP-Anwendungen beschäftigen konnte. Danach war er als Development Architect am Entwurf der Mittelstandslösung SAP Business ByDesign beteiligt, bei deren modellbasierter Entwicklung SOA-Prinzipien eine wesentliche Rolle spielten. Seit 2006 arbeitet er an der serviceorientierten Architektur sowie der Modellierung und Entwicklung von Enterprise Services der SAP Business Suite.