39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In Panama werden aufgrund der Auswirkungen der Pandemie ab März 2020 die 34 öffentlichen und privaten, akkreditierten und nicht akkreditierten Universitäten sowie die 14 in der Stadt des Wissens (CONEAUPA, 2021) gezwungenermaßen, aber organisiert, auf die virtuelle Modalität umstellen. Dies hat zur Folge, dass mehr als 150.000 Universitätsstudenten (INEC, 2020) nach der Syllogie den Unterricht in ihrem Elternhaus verfolgen müssen. In diesem Szenario, das nicht für ein improvisiertes Klassenzimmer geeignet ist, treten mehrere Faktoren auf, die zu Hindernissen werden und die der Schüler…mehr

Produktbeschreibung
In Panama werden aufgrund der Auswirkungen der Pandemie ab März 2020 die 34 öffentlichen und privaten, akkreditierten und nicht akkreditierten Universitäten sowie die 14 in der Stadt des Wissens (CONEAUPA, 2021) gezwungenermaßen, aber organisiert, auf die virtuelle Modalität umstellen. Dies hat zur Folge, dass mehr als 150.000 Universitätsstudenten (INEC, 2020) nach der Syllogie den Unterricht in ihrem Elternhaus verfolgen müssen. In diesem Szenario, das nicht für ein improvisiertes Klassenzimmer geeignet ist, treten mehrere Faktoren auf, die zu Hindernissen werden und die der Schüler überwinden muss oder durch Resilienz überwindet, um die Themen im virtuellen Modus zu bestehen, diese Hindernisse sind Lärm, Verdunkelungen durch Licht, Mangel an Internet, gemeinsame Nutzung von Geräten wie PC und Laptop, kleine Kinder, improvisierte Räume, unter anderem. Die Forschung ist qualitativ, explorativ Typ ex post facto, nicht-experimentelles Feld Design. Die Stichprobe ist nicht-probabilistisch und bestand aus 2560 Studenten. Es wurde die Technik des virtuellen digitalen Interviews verwendet. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass der Familienwohnsitz nicht der richtige Ort ist, um virtuelle Klassen zu beobachten.
Autorenporträt
Dr. en educación Andragogía. MBA en Logística y Comercio Internacional, Magíster en Docencia Superior, post grado en docencia superior, post grado en alta gerencia, Licenciado en administración mención mercadeo, TSU en publicidad y Mercadeo, locutor profesional, coach, conferencista, docente de pre y postgrado e investigador por pasión.