37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In jeder Phase der Schwangerschaft besteht die Möglichkeit eines Spontanabbruchs. Auf der Grundlage vieler Beobachtungen wurde nachgewiesen, dass die Häufigkeit solcher Schwangerschaftsabbrüche bis zu 66 % der Schwangerschaften erreicht. Wir haben es also mit einer natürlichen Eugenik zu tun. Die Natur sorgt für die Qualität des Lebens. Können wir dasselbe tun, wenn die Natur nicht in der Lage ist, erfolgreich zu sein? Diese und andere ähnliche Fragen werden in diesem Buch gestellt. Das Buch besteht aus drei Kapiteln. Im ersten Kapitel wird das Hauptthema des Buches vorgestellt, d.h. die…mehr

Produktbeschreibung
In jeder Phase der Schwangerschaft besteht die Möglichkeit eines Spontanabbruchs. Auf der Grundlage vieler Beobachtungen wurde nachgewiesen, dass die Häufigkeit solcher Schwangerschaftsabbrüche bis zu 66 % der Schwangerschaften erreicht. Wir haben es also mit einer natürlichen Eugenik zu tun. Die Natur sorgt für die Qualität des Lebens. Können wir dasselbe tun, wenn die Natur nicht in der Lage ist, erfolgreich zu sein? Diese und andere ähnliche Fragen werden in diesem Buch gestellt. Das Buch besteht aus drei Kapiteln. Im ersten Kapitel wird das Hauptthema des Buches vorgestellt, d.h. die unentscheidbaren Existenzsätze. Das zweite trägt den Titel "Der natürliche, noch andauernde Urknall des Lebens, des Bewusstseins und der Intelligenz auf der Erde und die wahrscheinliche panpsychosomatische Natur des Universums". Der dritte trägt den Titel "Die Rückkehr zur biblischen Anthropologie in der katholischen Kirche" und zeigt, wie diese Christengemeinschaft das Problem des Glaubens löst,dass Gott im Augenblick der Empfängnis eine geistliche und unsterbliche Seele erschafft.
Autorenporträt
Ludwik Kostro, prof. emer. de Gdäsk Univ. (Pl). Estudou em Roma (1963-70): física na Sapienza Univ., filosofia da natureza e ciências naturais na Gregorian Univ... Empregado: em Gdäsk Univ. (1975-2006); desde 2004 em Gdäsk Ateneum Univ. Revorded: em França por Les Palmes Accademiques e com Medalha de Mérito de Ouro pelo Presidente de Estado da Polónia.