64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In Nordkasachstan werden 80 % der Anbaufläche für Getreidegräser allein von Spreu oder grannenlosem Brombeergras eingenommen. Das Gleiche gilt für Leguminosen, wo mehr als die Hälfte der Fläche mit Alfalfa bepflanzt ist. Darüber hinaus gibt es einen hohen Anteil an alten und wenig ertragreichen Grasbeständen, die verbessert und neu eingesät werden müssen. In den letzten Jahren ist im Zusammenhang mit der Optimierung der Struktur der Anbauflächen und dem Rückzug von Flächen mit geringer Produktivität für den Getreideanbau aus dem Ackerland der Bedarf an Saatgut vielversprechender Arten und Sorten von mehrjährigen Futtergräsern stark gestiegen.…mehr

Produktbeschreibung
In Nordkasachstan werden 80 % der Anbaufläche für Getreidegräser allein von Spreu oder grannenlosem Brombeergras eingenommen. Das Gleiche gilt für Leguminosen, wo mehr als die Hälfte der Fläche mit Alfalfa bepflanzt ist. Darüber hinaus gibt es einen hohen Anteil an alten und wenig ertragreichen Grasbeständen, die verbessert und neu eingesät werden müssen. In den letzten Jahren ist im Zusammenhang mit der Optimierung der Struktur der Anbauflächen und dem Rückzug von Flächen mit geringer Produktivität für den Getreideanbau aus dem Ackerland der Bedarf an Saatgut vielversprechender Arten und Sorten von mehrjährigen Futtergräsern stark gestiegen.
Autorenporträt
Sagalbekov E. ¿. - Agrónomo chefe para a protecção de cereais, leguminosas e culturas de cereais da RSU. Autor de mais de 130 artigos científicos, 14 patentes de inovação para invenções, 4 patentes para realizações de criação. Co-autor de 3 variedades e autor de 1 nova variedade de alfafa Hanshaim. Incluído nos 50 melhores professores entre as universidades da República do Cazaquistão.