Wertschätzung ist mehr als ein gelegentliches Schulterklopfen
Wer als Unternehmer glaubt, Mitarbeiterdiebstähle, Mobbing, hohe Krankenstände, ungerechtfertigte Fehlzeiten, Dienst nach Vorschrift und innere Kündigung seien allein durch seine Angestellten begründet, der irrt. Und wer als Führungskraft der Meinung ist, dass stärkere Kontrollen und eine erhöhte Überwachung diese Probleme abstellen können, der irrt erneut. Um wirklich nachhaltig Veränderungen in Ihrem Unternehmen zu erreichen, muss ein Umdenken stattfinden. Bei Ihnen als Führungskraft und bei Ihnen lieber Mitarbeiter. Wertschätzung ist keine Einbahnstraße. Dieses Buch macht Mut, Veränderung zu wagen. Dieses Buch zeigt auf, wie Mitarbeiter nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen können. Dieses Buch will Vertrauen in Mitarbeiter und Führungspersönlichkeiten schaffen und stärken. Wir kennen die Realität in Unternehmen. Wir wollen zeigen, dass es auch anders geht.
Wer als Unternehmer glaubt, Mitarbeiterdiebstähle, Mobbing, hohe Krankenstände, ungerechtfertigte Fehlzeiten, Dienst nach Vorschrift und innere Kündigung seien allein durch seine Angestellten begründet, der irrt. Und wer als Führungskraft der Meinung ist, dass stärkere Kontrollen und eine erhöhte Überwachung diese Probleme abstellen können, der irrt erneut. Um wirklich nachhaltig Veränderungen in Ihrem Unternehmen zu erreichen, muss ein Umdenken stattfinden. Bei Ihnen als Führungskraft und bei Ihnen lieber Mitarbeiter. Wertschätzung ist keine Einbahnstraße. Dieses Buch macht Mut, Veränderung zu wagen. Dieses Buch zeigt auf, wie Mitarbeiter nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen können. Dieses Buch will Vertrauen in Mitarbeiter und Führungspersönlichkeiten schaffen und stärken. Wir kennen die Realität in Unternehmen. Wir wollen zeigen, dass es auch anders geht.