43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist das erste Werk, das sich mit der Zufriedenheit der Einwohner mit den angebotenen Dienstleistungen im Nahen Osten und Nordafrika befasst. Es bewertet die Zufriedenheit der Einwohner mit der Infrastruktur, dem öffentlichen Verkehr und der Telekommunikation in der MENA-Region, die 24 Länder des Nahen Ostens und Nordafrikas mit einer Gesamtfläche von etwa 15 Millionen km2 und einer Bevölkerung von über 578 Millionen Menschen umfasst, wobei die Vereinigten Arabischen Emirate als Maßstab dienen. Es werden die Faktoren ermittelt, die die Infrastruktur, den öffentlichen Verkehr und die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das erste Werk, das sich mit der Zufriedenheit der Einwohner mit den angebotenen Dienstleistungen im Nahen Osten und Nordafrika befasst. Es bewertet die Zufriedenheit der Einwohner mit der Infrastruktur, dem öffentlichen Verkehr und der Telekommunikation in der MENA-Region, die 24 Länder des Nahen Ostens und Nordafrikas mit einer Gesamtfläche von etwa 15 Millionen km2 und einer Bevölkerung von über 578 Millionen Menschen umfasst, wobei die Vereinigten Arabischen Emirate als Maßstab dienen. Es werden die Faktoren ermittelt, die die Infrastruktur, den öffentlichen Verkehr und die Telekommunikationskomponenten in Bezug auf die Zufriedenheit der Einwohner beeinflussen. Sie umreißt den Forschungsrahmen, identifiziert die Forschungsziele, definiert die Forschungsfragen, legt die Nullhypothesen der Forschung fest, bestimmt den Forschungsumfang und bestimmt die Bedeutung der Forschung. Außerdem wird sowohl die theoretische als auch die praktische Bedeutung dieses Themas dargelegt, wobei die relevanten Dimensionen angegeben und die Forschungsmethodik detailliert beschrieben werden, nämlich die Forschungsfragen, die Stichprobentechnik, die Gestaltung des Fragebogens, die Datenerhebung und die Datenanalyse. Die Daten wurden mit SPSS Version 22 und AMOS Version 22 ausgewertet.
Autorenporträt
Hajar Saeed Hamad Alhubaishi tem um DBA da Universidade de Abu Dhabi, EAU. É Directora Executiva do Centro de Estatística e Competitividade de Ajman. Tem dois mestrados: um em Gestão da Qualidade pela Universidade de Wollongong no Dubai (2009) e o segundo em Administração de Empresas pela Universidade Canadiana do Dubai (2010).