39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Thema dieser Arbeit ist die Anwendung der Zugänglichkeit in öffentlichen Freiräumen, die für die Freizeitgestaltung bestimmt sind, und verbindet dies mit den Problemen des universellen Designs, der Verwaltung des öffentlichen Raums, dem Recht auf Stadt und der Rolle der Bevölkerung, wobei der Schwerpunkt auf dem Teil liegt, der in den städtischen Gebieten der Sonderzone von sozialem Interesse - ZEIS in der Stadt Salvador-BA - wohnt. Sie schlägt daher eine Analyse der öffentlichen städtischen Freiräume vor, die für Freizeitaktivitäten in der ZEIS Nummer 161, genannt Pilar, bestimmt sind, die durch das Gesetz Nr. 9.069/2016 definiert wurde.…mehr

Produktbeschreibung
Das Thema dieser Arbeit ist die Anwendung der Zugänglichkeit in öffentlichen Freiräumen, die für die Freizeitgestaltung bestimmt sind, und verbindet dies mit den Problemen des universellen Designs, der Verwaltung des öffentlichen Raums, dem Recht auf Stadt und der Rolle der Bevölkerung, wobei der Schwerpunkt auf dem Teil liegt, der in den städtischen Gebieten der Sonderzone von sozialem Interesse - ZEIS in der Stadt Salvador-BA - wohnt. Sie schlägt daher eine Analyse der öffentlichen städtischen Freiräume vor, die für Freizeitaktivitäten in der ZEIS Nummer 161, genannt Pilar, bestimmt sind, die durch das Gesetz Nr. 9.069/2016 definiert wurde.
Autorenporträt
BA in Stadtplanung an der Staatlichen Universität von Bahia (UNEB). Er forschte für die Stiftung zur Unterstützung der Forschung des Bundesstaates Bahia (FAPESB) und für drei weitere Forschungsprojekte im Zusammenhang mit dem Pro-Rectory of Extension (PROEX) der Universität. Außerdem arbeitete er für eine Stiftung, die sich auf Stadtplanung in der Stadt Salvador-Ba.