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Diese Forschungsarbeit zielt darauf ab, das Niveau des Zugangs und der Dauerhaftigkeit von Studenten mit Behinderungen in der Hochschulbildung zu identifizieren, um festzustellen, welche Rechte sie schützen und zu schützen, sowie die positiven Maßnahmen, die von der Institution zugunsten der Beseitigung der Ungleichheit von Menschen mit Behinderungen in den Raum und den Genuss ihres Rechts auf Bildung vorgeschlagen wurden, so dass ein Verfassungsgrundsatz wie die Teilnahme und Einbeziehung von Menschen mit Behinderungen in der Bildung zu gewährleisten. Das Ziel ist es, den Grad des Zugangs und…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschungsarbeit zielt darauf ab, das Niveau des Zugangs und der Dauerhaftigkeit von Studenten mit Behinderungen in der Hochschulbildung zu identifizieren, um festzustellen, welche Rechte sie schützen und zu schützen, sowie die positiven Maßnahmen, die von der Institution zugunsten der Beseitigung der Ungleichheit von Menschen mit Behinderungen in den Raum und den Genuss ihres Rechts auf Bildung vorgeschlagen wurden, so dass ein Verfassungsgrundsatz wie die Teilnahme und Einbeziehung von Menschen mit Behinderungen in der Bildung zu gewährleisten. Das Ziel ist es, den Grad des Zugangs und der Dauerhaftigkeit durch die Anwendung von Forschungsmethoden wie das Interview und die Umfrage zu analysieren, so dass quantitative und qualitative Informationen, durch den kontinuierlichen Ansatz mit Studenten mit Behinderungen, um festzustellen, dass die soziodemographischen Faktoren, die Bedingungen für die Zugänglichkeit der Einrichtung, die Verzögerung, Misserfolg und Absentismus, die Auswirkungen auf die Dauerhaftigkeit der Studenten mit Behinderungen durch die oben genannten Schwellenwerte.
Autorenporträt
Mariela Aracely Andrade Lara, Soziologiestudentin an der Staatlichen Universität von Bolivar.