43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Untersuchung wurde durchgeführt, um die Auswirkungen der Free Senior High School auf ghanaische muslimische Kinder in Madina zu bewerten. Das Hauptziel der Studie ist die Einführung der fortschrittlichen Free Senior High School, die von der ghanaischen Regierung ins Leben gerufen wurde. Die Einführung der FSHS hat in Ghana viele Kontroversen ausgelöst, so dass es sich lohnt, die Auswirkungen dieser Einführung auf ghanaische muslimische Kinder zu untersuchen. Um das Ziel dieser Studie zu erreichen, wurde ein qualitativer Forschungsansatz gewählt, um Daten aus dem Untersuchungsgebiet zu…mehr

Produktbeschreibung
Diese Untersuchung wurde durchgeführt, um die Auswirkungen der Free Senior High School auf ghanaische muslimische Kinder in Madina zu bewerten. Das Hauptziel der Studie ist die Einführung der fortschrittlichen Free Senior High School, die von der ghanaischen Regierung ins Leben gerufen wurde. Die Einführung der FSHS hat in Ghana viele Kontroversen ausgelöst, so dass es sich lohnt, die Auswirkungen dieser Einführung auf ghanaische muslimische Kinder zu untersuchen. Um das Ziel dieser Studie zu erreichen, wurde ein qualitativer Forschungsansatz gewählt, um Daten aus dem Untersuchungsgebiet zu sammeln. Die Studie verwendete Fragebögen, die an Schüler und einige Eltern verteilt wurden, sowie Interviews mit einigen Schülern, Beamten, Interessenvertretern und Eltern. Während der Studie wurden auch Bücher, Artikel, Zeitschriften und einige Internetmaterialien konsultiert. Die Studie zeigt, dass die Einführung der FSHS zwar zu einem Anstieg der Schülerzahlen geführt hat, dass sie aber auch negative Auswirkungen auf die Schüler hatte, da sie durch Herausforderungen wie unzureichende Infrastruktur, unzureichende Lehr- und Lernmaterialien und ein zweigleisiges System behindert wurde.
Autorenporträt
Abubakar Haadi é um estudante e um investigador nasceu em Mammobi, em Accra Gana, a 6 de Março de 1996. Frequentou a escola primária na região Bono Oriental do Gana e formou-se na Escola Secundária Istiqaama em 17 de Maio de 2017. No ano seguinte, entrou no Colégio Universitário Islâmico, no Gana, para prosseguir estudos religiosos.