Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 4,97 €
  • Gebundenes Buch

Von ALDI bis Prada
Was Unternehmen und Produzenten über die neuen dynamischen Entwicklungen im Handel wissen sollten:
Für Produktmanager, Marketing-Abteilungen, Vertriebsleiter und Geschäftsführer.
Die Zukunft des Handels - Trends, Entwicklungen, Vermutungen - Strategien für den Einzelhandel im 21. Jahrhundert
Das Buch fasst die Entwicklung unserer Handelslandschaft zusammen: Über 100 Grafiken und systematische Darstellungen vermitteln schnell und prägnant die aktuellen Trends des Einzelhandels. Ein Kompendium der Handelsstrategien und Wegweiser für die Konsumgüterindustrie.

Produktbeschreibung
Von ALDI bis Prada

Was Unternehmen und Produzenten über die neuen dynamischen Entwicklungen im Handel wissen sollten:

Für Produktmanager, Marketing-Abteilungen, Vertriebsleiter und Geschäftsführer.

Die Zukunft des Handels - Trends, Entwicklungen, Vermutungen - Strategien für den Einzelhandel im 21. Jahrhundert

Das Buch fasst die Entwicklung unserer Handelslandschaft zusammen: Über 100 Grafiken und systematische Darstellungen vermitteln schnell und prägnant die aktuellen Trends des Einzelhandels. Ein Kompendium der Handelsstrategien und Wegweiser für die Konsumgüterindustrie.
Autorenporträt
Ulrich Eggert, Jahrgang 1948, Marketingstudium bei Prof. Meffert, langjähriger Geschäftsführer der BBE (Köln), Fachautor und Trainer sowie gesuchter Vortragsreisender, kooperiert mit dem Gottlieb-Duttweiler-Institut (GDI, Schweiz), zahlreiche Veröffentlichungen.
Rezensionen
"Das Entscheidende ist das klare Konzept." -- Ulrich Eggert in: Die Tabak Zeitung