11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zum Inhalt: Der Zukunftserhalt erfordert den schnellen Abbau der Umwelt- und Gesundheitszerstörungsgesellschaft, denn schon Einstein empfahl eine zitierte Notwendigkeit für "die Chance auf Überleben." Im Inhalt werden dazu zerstörende und erhaltende Forschungsergebnisse wiedergegeben. Beispielsweise, dass der Verzicht auf Rindfleisch die Klimaerwärmung um 25 bis 40 % vermindern und die Gesundheit erhöhen würde. Von vielen Fachleuten wurden die CO2-, NO2-, Plastik-, Atommüll-, Mikrowellen-, Erd-, Autogas-, Elektro-, Wasserstoff-Mobilitäts-, Flüchtlings- und Gesundheitsprobleme aus…mehr

Produktbeschreibung
Zum Inhalt: Der Zukunftserhalt erfordert den schnellen Abbau der Umwelt- und Gesundheitszerstörungsgesellschaft, denn schon Einstein empfahl eine zitierte Notwendigkeit für "die Chance auf Überleben." Im Inhalt werden dazu zerstörende und erhaltende Forschungsergebnisse wiedergegeben. Beispielsweise, dass der Verzicht auf Rindfleisch die Klimaerwärmung um 25 bis 40 % vermindern und die Gesundheit erhöhen würde. Von vielen Fachleuten wurden die CO2-, NO2-, Plastik-, Atommüll-, Mikrowellen-, Erd-, Autogas-, Elektro-, Wasserstoff-Mobilitäts-, Flüchtlings- und Gesundheitsprobleme aus Medienberichten und Briefen von 2013 bis 2019 zusammengeführt, - durch die Pressefreiheit ohne China 5G bislang noch erlaubt - um möglichst mit dem Leser, den Medien, dem Bundestag, den Forschern, Ärzten und Umweltverbänden für den Zukunfts- und Gesundheitserhalt zu kämpfen. Alles ist auch eine Begründung für "FRIDAYS FOR FUTURE" und nach der 24. Weltklimakonferenz (Ende 2018 in Kattowitz) auch in vielenTeilen der Welt - und vielleicht schon für die Enkelkinder -"eine Frage von Leben und Tod".
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Autor, Diplom-Ingenieur und Architekt mit Zusatzstudium der Volkswirtschaft, sowie Ausbildung als Heilpraktiker, war Autor des im Hamburger Rathaus und der Tagesschau vorgestellten 1. kulturellen Hamburg-Führers und kümmerte sich als parteiloser und seinerzeit jüngster ehrenamtlicher Bürgermeister seines Bundeslandes SH schon früh um Umwelt- und Zukunftsfragen. Deshalb schrieb er auch dieses Buch - und früher bereits das Buch "(V)erbaute Gesundheit" sowie E-Books wie "Mobilfunk und W-Lan" oder "Gesund wohnen, bauen und sanieren". Außerdem die Website "www.Bau-Information.de".