Produktdetails
  • Verlag: Books on Demand
  • Seitenzahl: 112
  • Deutsch
  • Abmessung: 220mm x 170mm x 7mm
  • Gewicht: 208g
  • ISBN-13: 9783833489860
  • ISBN-10: 3833489863
  • Artikelnr.: 23561328
Autorenporträt
Eberhard Denzel ist Geschäftsführer und Gründer der Denzel+Partner GmbH, Beratungsgruppe für Ganzheitliches Marketing, Management + Verkaufen, die seit 1980 erfolgreich große sowie mittelständische Firmen betreut. Neben seiner Tätigkeit als Unternehmens- und Trendberater ist er Interviewpartner in Fachmedien, Redner auf Tagungen und Autor zahlreicher Publikationen. Er ist Autor der How-to-do-Bücher "Marketing für den Mittelstand" (Econ, 1994), "Abschied von der Massenwerbung" (Luchterhand, 1999) und Herausgeber der Fachbuch-Reihe
"zukunftstrends+zukunftsmarketing" (Fachverlag für Zielgruppeninformation 2007/2008). Als Erfinder des zielgruppen- und lebensphasenorientierten Mehrwert- und Life-Assistance-Verkaufssystems hat er sich bundesweit einen Namen gemacht.

Alexandra Ballier arbeitet als freie Journalistin. Sie befasst sich seit Jahren mit der Beobachtung globaler Trends und stellt Zusammenhänge für die praktische Arbeit in Unter-nehmen und Organisationen her. Eine sinnvolle I

ntegration von Trends in gesellschaftliche und wirtschaftliche Strukturen ist ein Schwerpunkt ihrer Arbeit. Neben dieser Tätigkeit ist sie spezialisiert auf Konzepte und Texte für zielgruppenorientierte Medien.