21,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Die Autorin Anna Derndorfer tauscht Job und Wohnung gegen Freiheit und geht gemeinsam mit ihrem Freund auf Reisen. Dabei erlebt sie Skurriles, Eindrucksvolles, Bewegendes. Sie führt uns durch Landschaften quer durch Europa und schildert dabei unterschiedliche menschliche Charaktere, die manchmal fein gesponnen, dann wieder von unglaublicher Brutalität gekennzeichnet sind. Indem sie uns unterwegs stets ihre Gedankenwelt näherbringt, nimmt sie die Leser mit auf die Suche nach der großen Freiheit und dem Glück."zum glück weg" ist eine mitreißende Erzählung vom Loslassen und Aufbrechen. Ein…mehr

Produktbeschreibung
Die Autorin Anna Derndorfer tauscht Job und Wohnung gegen Freiheit und geht gemeinsam mit ihrem Freund auf Reisen. Dabei erlebt sie Skurriles, Eindrucksvolles, Bewegendes. Sie führt uns durch Landschaften quer durch Europa und schildert dabei unterschiedliche menschliche Charaktere, die manchmal fein gesponnen, dann wieder von unglaublicher Brutalität gekennzeichnet sind. Indem sie uns unterwegs stets ihre Gedankenwelt näherbringt, nimmt sie die Leser mit auf die Suche nach der großen Freiheit und dem Glück."zum glück weg" ist eine mitreißende Erzählung vom Loslassen und Aufbrechen. Ein Roadmovie voller Abenteuer. Eine Hommage auf die Liebe zum Leben und das Glück.
Autorenporträt
Anna Derndorfer, geb. 1982, Buchautorin, Geschäftsführerin einer Schreibagentur und Trainerin in der Personalentwicklung, absolvierte das Konzertfach für Violine, Instrumental- und Gesangspädagogik sowie das Lehramt für Latein und Italienisch an den Universitäten Wiens. Nach einigen Jahren Unterricht an Musikschulen und Gymnasien beschloss sie auf Reisen zu gehen, wo auch ihr erstes Buch Ohne Schaf geht's nicht - Die Odyssee entstand. Dieses Buch wurde als "lustigstes Buch des Herbstes" ausgezeichnet. Es folgten die Romane nackt! Antike Mythen nackt und unverblümt, Ein-Schaf-Geschichten für Erwachsene und zum glück weg. Derndorfers Bücher finden stets großen Anklang bei ihrer vielschichtigen Leserschaft, was sich auf ihre stilistische Treffsicherheit, sprachliche Eleganz sowie ihre Fähigkeit, ihr Publikum zu fesseln und zu begeistern, zurückführen lässt.