76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Buch stellt die experimentelle Studie vor, die die Autorin im Rahmen ihrer Doktorarbeit zum selbstgesteuerten Lernen durchgeführt hat. Die Studie wurde mit Undergraduate-Studenten durchgeführt, die in konventionellen Klassenzimmern in Tamil Nadu, Indien, lernten. Diese Studie unterstreicht die Notwendigkeit, Selbstinstruktionsmaterialien zu entwerfen und die Studenten zu ermutigen, die Konzepte der Selbststeuerung (Dickinson, 1987) und des "Lernens zu lernen" (Ellis, 1989) zur Entwicklung ihrer Kommunikationsfähigkeiten zu nutzen.

Produktbeschreibung
Das Buch stellt die experimentelle Studie vor, die die Autorin im Rahmen ihrer Doktorarbeit zum selbstgesteuerten Lernen durchgeführt hat. Die Studie wurde mit Undergraduate-Studenten durchgeführt, die in konventionellen Klassenzimmern in Tamil Nadu, Indien, lernten. Diese Studie unterstreicht die Notwendigkeit, Selbstinstruktionsmaterialien zu entwerfen und die Studenten zu ermutigen, die Konzepte der Selbststeuerung (Dickinson, 1987) und des "Lernens zu lernen" (Ellis, 1989) zur Entwicklung ihrer Kommunikationsfähigkeiten zu nutzen.
Autorenporträt
La Dra. Revathi Viswanathan, ex profesora y directora de inglés en el Instituto de Ciencia y Tecnología B.S.Abdur Rahman Crescent, Chennai, India, trabaja actualmente como consultora educativa independiente. Tiene 26 años de experiencia en la enseñanza a nivel universitario. Ha enseñado inglés general, técnico y de negocios a estudiantes de ESL/EFL.