Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 11,61 €
  • Broschiertes Buch

»Natürlich habe ich Angst vor dem Tod. Ich weiß genau, was danach kommt.«Die junge Kriminalpsychologin Lisa Kreuzer lebt auf der Überholspur. Karriere. Popularität. Erfolg auf ganzer Linie. Bis sie bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn stirbt.Lisa verbringt einige Minuten im Jenseits, bevor sie wiederbelebt wird. Zusammen mit weiteren Unfallopfern, die ins Leben zurückgeholt wurden, wird sie Wochen später aus einer Gruppentherapie in ihren Alltag entlassen.Doch Lisa gelingt die Rückkehr in ihr altes Leben nicht. Ihre Nahtoderfahrung hat sie zu sehr verändert.Da empfängt sie auf ihrem…mehr

Produktbeschreibung
»Natürlich habe ich Angst vor dem Tod. Ich weiß genau, was danach kommt.«Die junge Kriminalpsychologin Lisa Kreuzer lebt auf der Überholspur. Karriere. Popularität. Erfolg auf ganzer Linie. Bis sie bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn stirbt.Lisa verbringt einige Minuten im Jenseits, bevor sie wiederbelebt wird. Zusammen mit weiteren Unfallopfern, die ins Leben zurückgeholt wurden, wird sie Wochen später aus einer Gruppentherapie in ihren Alltag entlassen.Doch Lisa gelingt die Rückkehr in ihr altes Leben nicht. Ihre Nahtoderfahrung hat sie zu sehr verändert.Da empfängt sie auf ihrem Handy Nachrichten von einem Fremden, der behauptet, aus dem Jenseits zu sein.Und er will ihren Tod.
Autorenporträt
Marcus Johanus schreibt Thriller und Krimis mit Spannungsgarantie.Sein aktueller Roman, »Zum zweiten Mal tot«, ist die packende Geschichte der achtundzwanzigjährigen Lisa Kreuzer, die nach einer Nahtoderfahrung nicht in ihr altes Leben zurückfindet. Sie erhält SMS, von einem Fremden der behauptet, eine Stimme aus dem Jenseits zu sein. Und er will ihren Tod.Marcus Johanus wurde 1972 in Berlin geboren, wo er noch heute als Autor und Lehrer für Psychologie, Politik und Deutsch mit seiner Familie lebt.Bisher sind von ihm die Young-Adult-Thriller »Tödliche Gedanken« und »Tödliche Wahrheit« im Ullstein-Verlag erschienen. Die Novelle »Lelana« und den Thriller »Entfesselter Tod« veröffentlichte Marcus Johanus im Self-Publishing.