Im Rahmen eines Forschungsprojekts zu personalen und sozialen Wirkungen unterschiedlicher Organisation der Sekundarstufe I (ge- gliedertes System vs. integrierte Gesamtschule) wurden N=1100 Lehrer aus Hessen und Nordrhein-Westfalen zu ihrer Arbeitssituation be- fragt. Die ebenfalls erhobenen soziodemographischen und Einstellungs- variablen erlauben eine differenzierte Darstellung und quantitative Analyse arbeitsbezogener Beurteilungs- und Bewertungsprozesse.
Im Rahmen eines Forschungsprojekts zu personalen und sozialen Wirkungen unterschiedlicher Organisation der Sekundarstufe I (ge- gliedertes System vs. integrierte Gesamtschule) wurden N=1100 Lehrer aus Hessen und Nordrhein-Westfalen zu ihrer Arbeitssituation be- fragt. Die ebenfalls erhobenen soziodemographischen und Einstellungs- variablen erlauben eine differenzierte Darstellung und quantitative Analyse arbeitsbezogener Beurteilungs- und Bewertungsprozesse.
Produktdetails
Produktdetails
Europäische Hochschulschriften / European University Studies/Publications Universitaires Européenne 204
Aus dem Inhalt: Beurteilung der Arbeitssituation an Schulen unter- schiedlicher Organisationsstruktur - Arbeitszeit und zeitliche Aufwendungen - Determinanten der Bewertung der Arbeitssituation - Ar- beitszufriedenheit.
Aus dem Inhalt: Beurteilung der Arbeitssituation an Schulen unter- schiedlicher Organisationsstruktur - Arbeitszeit und zeitliche Aufwendungen - Determinanten der Bewertung der Arbeitssituation - Ar- beitszufriedenheit.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309