Im Rahmen eines Forschungsprojekts zu personalen und sozialen Wirkungen unterschiedlicher Organisation der Sekundarstufe I (ge- gliedertes System vs. integrierte Gesamtschule) wurden N=1100 Lehrer aus Hessen und Nordrhein-Westfalen zu ihrer Arbeitssituation be- fragt. Die ebenfalls erhobenen soziodemographischen und Einstellungs- variablen erlauben eine differenzierte Darstellung und quantitative Analyse arbeitsbezogener Beurteilungs- und Bewertungsprozesse.
Im Rahmen eines Forschungsprojekts zu personalen und sozialen Wirkungen unterschiedlicher Organisation der Sekundarstufe I (ge- gliedertes System vs. integrierte Gesamtschule) wurden N=1100 Lehrer aus Hessen und Nordrhein-Westfalen zu ihrer Arbeitssituation be- fragt. Die ebenfalls erhobenen soziodemographischen und Einstellungs- variablen erlauben eine differenzierte Darstellung und quantitative Analyse arbeitsbezogener Beurteilungs- und Bewertungsprozesse.
Produktdetails
Produktdetails
Europäische Hochschulschriften / European University Studies/Publications Universitaires Européenne 204
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: Beurteilung der Arbeitssituation an Schulen unter- schiedlicher Organisationsstruktur - Arbeitszeit und zeitliche Aufwendungen - Determinanten der Bewertung der Arbeitssituation - Ar- beitszufriedenheit.
Aus dem Inhalt: Beurteilung der Arbeitssituation an Schulen unter- schiedlicher Organisationsstruktur - Arbeitszeit und zeitliche Aufwendungen - Determinanten der Bewertung der Arbeitssituation - Ar- beitszufriedenheit.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826