37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Bei dieser Studie handelt es sich um eine Bewertung, die das Niveau der interkulturellen kommunikativen Kompetenz von Studierenden der ENCG (Ecole Nationale de Gestion et de Commerce) beschreibt. Durch Globalisierung, Medien, Technologie und wirtschaftliches Wachstum ist Englisch zur Lingua franca geworden, die globale Beziehungen und Interaktionen verbindet. Daher ist der Englischunterricht trotz der sprachlichen Situation in jeder Gesellschaft oder Sprachgemeinschaft von entscheidender Bedeutung für die Entwicklung der interkulturellen Kommunikation, die in letzter Zeit eine Priorität für…mehr

Produktbeschreibung
Bei dieser Studie handelt es sich um eine Bewertung, die das Niveau der interkulturellen kommunikativen Kompetenz von Studierenden der ENCG (Ecole Nationale de Gestion et de Commerce) beschreibt. Durch Globalisierung, Medien, Technologie und wirtschaftliches Wachstum ist Englisch zur Lingua franca geworden, die globale Beziehungen und Interaktionen verbindet. Daher ist der Englischunterricht trotz der sprachlichen Situation in jeder Gesellschaft oder Sprachgemeinschaft von entscheidender Bedeutung für die Entwicklung der interkulturellen Kommunikation, die in letzter Zeit eine Priorität für eine erfolgreiche Ausbildung darstellt. In diesem Fall konzentriert sich diese Studie auf English for Specific Purposes (ESP), wie es im ENCG-Curriculum verwendet wird. Es zielt darauf ab, die Rolle der Kultur beim Unterrichten der englischen Sprache, die als Bairam (1997) Interkulturelle Kommunikation bezeichnet wird, zu beleuchten, und die Person, die diese Eigenschaft erreicht hat, wird als Muttersprachler der Sprache der interkulturellen Kommunikation bezeichnet.
Autorenporträt
Imane Zeryouh, una estudiante investigadora, recibió una maestría en Lenguaje, Comunicación y Sociedad de la Universidad de Sidi Mohamed Ben Abdellah, y está realizando sus estudios de doctorado en la misma institución. Sus campos de interés son los estudios de comunicación, la tecnología educativa, el desarrollo de los estudiantes, el liderazgo empresarial y el marketing digital.