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Die freie Verwaltung und die Autonomie der Verwaltung der territorialen Entitäten in der Demokratischen Republik Kongo hat es ermöglicht, die Entwicklung der freien Verwaltung und der Autonomie der Verwaltung der dezentralisierten territorialen Entitäten in der Demokratischen Republik Kongo sowie die Schwierigkeiten bei der Verwirklichung innerhalb der lokalen Entitäten festzustellen. Ungewissheit besteht nach wie vor über den Erhalt der 40 % der Einnahmen, die ihnen von der Verfassung garantiert werden, und darüber, wie diese Entitäten und die Provinzen ihre eigenen Ressourcen frei verwalten…mehr

Produktbeschreibung
Die freie Verwaltung und die Autonomie der Verwaltung der territorialen Entitäten in der Demokratischen Republik Kongo hat es ermöglicht, die Entwicklung der freien Verwaltung und der Autonomie der Verwaltung der dezentralisierten territorialen Entitäten in der Demokratischen Republik Kongo sowie die Schwierigkeiten bei der Verwirklichung innerhalb der lokalen Entitäten festzustellen. Ungewissheit besteht nach wie vor über den Erhalt der 40 % der Einnahmen, die ihnen von der Verfassung garantiert werden, und darüber, wie diese Entitäten und die Provinzen ihre eigenen Ressourcen frei verwalten können, ohne dass diese Ungewissheit fortbesteht, aber diese Ungewissheit ist eindeutig und in der Verfassung und anderen Gesetzestexten im Zusammenhang mit der Dezentralisierung in der DR Kongo vorgesehen. Doch obwohl von der Mitte bis zur Basis noch immer Verwirrung herrscht, wurden einige Fortschritte in Bezug auf die freie Verwaltung und Selbstverwaltung erzielt, die in der Verfassung festgeschrieben sind, ohne die möglichen Konturen zu spezifizieren, einige Gesetze wie das Gesetz über die ETDs.
Autorenporträt
CHIHASHA NAMEGABE Oscar: Nacido en Bukavu, el 23 de marzo de 1984. Licenciado en Derecho, opción Derecho Público en la Universidad Católica de Bukavu UCB. Investigador en Derecho Constitucional y Ambiental. Nacionalidad congoleña.