Julika Fricke
Broschiertes Buch

Zur Generierung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile aus Markt- bzw. Kundenperspektive

Der Resource-based View und der Beitrag des Marketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Freie Universität Berlin, 155 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Resource-based View erklärt Wettbewerbsvorteile von Unternehmen durch eineüberlegene Ressourcenausstattung. Damit lenkt er den externen Fokus von denUmweltfaktoren als Grund für Erfolgsunterschiede auf das Unternehmen selbst.Ressourcen, die nachhaltige Wettbewerbsvorteile ermöglichen, müssen dabeibesonderen Anforderungen genügen. Ein wichtiges und zugleich ums...