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Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2.7, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel dieser Hausarbeit ist aufzuzeigen, welche Einflüsse Big Data bei eCRM und SCRM hat. Des Weiteren werden diese zwei Bereiche vom Kundenbeziehungsmanagement näher beleuchtet. Am Schluss werden nochmals die Chancen und Risiken von Big Data, dem eCRM sowie SCRM aufgelistet. Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit wird in vier Teilen behandelt. Im ersten Teil der Arbeit (2. Big Data) werden die notwendigen theoretischen Grundlagen von Big Data erläutert.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2.7, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel dieser Hausarbeit ist aufzuzeigen, welche Einflüsse Big Data bei eCRM und SCRM hat. Des Weiteren werden diese zwei Bereiche vom Kundenbeziehungsmanagement näher beleuchtet. Am Schluss werden nochmals die Chancen und Risiken von Big Data, dem eCRM sowie SCRM aufgelistet. Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit wird in vier Teilen behandelt. Im ersten Teil der Arbeit (2. Big Data) werden die notwendigen theoretischen Grundlagen von Big Data erläutert. Es wird umfassend erklärt, was Big Data darstellt und wie diese eingesetzt wird. Zum Abschluss wird die Entwicklung von Big Data detailliert betrachtet. Der zweite Teil der Arbeit, der auch zugleich den Schwerpunkt der Arbeit bildet (3. Begriffsdefinition und 4. Einfluss von Big Data auf eCRM und SCRM) beschäftigt sich mit dem eCRM und SCRM. Thematisiert werden die Ziele dieser zwei Bereiche und der Einfluss von Big Data bei eCRM und SCRM. Schliesslich wird im letzten Teil der Arbeit (5. Fazit und Ausblick) ein Resümee erstellt.
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