Ein echter Arzt bzw. Ärztinnenroman für Lesben. Astrid ist erfolgreich als Neurologin an der Charité...bis sie Frau und Tochter bei einem Unfall verliert. Gebrochen zieht sie zurück in ihre Heimat Bayern und nimmt eine Stelle an einer Privatklinik am Königssee an. Dort wird sie gleich mal in diverse
Intrigen verwickelt...sowohl am Arbeitsplatz als auch am Wohnort. Im Zentrum steht dabei ihre…mehrEin echter Arzt bzw. Ärztinnenroman für Lesben. Astrid ist erfolgreich als Neurologin an der Charité...bis sie Frau und Tochter bei einem Unfall verliert. Gebrochen zieht sie zurück in ihre Heimat Bayern und nimmt eine Stelle an einer Privatklinik am Königssee an. Dort wird sie gleich mal in diverse Intrigen verwickelt...sowohl am Arbeitsplatz als auch am Wohnort. Im Zentrum steht dabei ihre Nachbarin Izzy, um die sich zahlreiche Gerüchte ranken.
Ja, es ist klar, was passieren wird: Astrid und die unnahbare Izzy finden zusammen. Aber das dauert über 300 abwechslungsreiche und unterhaltsame Seiten. Wie von der Autorin gewohnt, bleibt kein Geheimnis unaufgedeckt. Wir erfahren alles über Astrids Jugend, die Wurzeln ihres Ehrgeizes, ihre Beziehung zu Hennie. Wir leiden mit Izzy, die auch ihr Päckchen zu tragen hat, und schmunzeln über diverse Fotos, die ihre Cousins in Verlegenheit bringen. Wie immer siegt die Liebe. Und das macht dieses Buch so lesenswert.