9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Achtzehn Jahre nach ihrer dramatischen Flucht aus der Stadt der Bestien hat Melissa ein ruhiges, aber eintöniges Leben mit ihrem Mann Chris und ihren Zwillingen. Während der Alltag in ihrer Ehe eingekehrt ist, sehnt sich Melissa nach mehr Abenteuer und Aufregung. Doch als ihre Töchter eine Broschüre über das Internat in der Stadt der Sekte erhalten, wird ihre lang verdrängte Angst wach.Melissa ahnt, dass die dunklen Machenschaften der Sekte möglicherweise wieder aufleben. Ist ihre Furcht berechtigt, oder ist sie einfach nur paranoid? Entschlossen, ihre Kinder zu schützen, beginnt sie,…mehr

Produktbeschreibung
Achtzehn Jahre nach ihrer dramatischen Flucht aus der Stadt der Bestien hat Melissa ein ruhiges, aber eintöniges Leben mit ihrem Mann Chris und ihren Zwillingen. Während der Alltag in ihrer Ehe eingekehrt ist, sehnt sich Melissa nach mehr Abenteuer und Aufregung. Doch als ihre Töchter eine Broschüre über das Internat in der Stadt der Sekte erhalten, wird ihre lang verdrängte Angst wach.Melissa ahnt, dass die dunklen Machenschaften der Sekte möglicherweise wieder aufleben. Ist ihre Furcht berechtigt, oder ist sie einfach nur paranoid? Entschlossen, ihre Kinder zu schützen, beginnt sie, Nachforschungen anzustellen. Je tiefer sie gräbt, desto mehr wird sie mit den Schatten ihrer Vergangenheit konfrontiert.Wird Melissa die Wahrheit ans Licht bringen, bevor es zu spät ist? Oder wird die Stadt der Bestien erneut ihre finsteren Geheimnisse entfalten?
Autorenporträt
Jeanny O'Malley ist auf dem Land aufgewachsen, wo sie in der Ruhe der Natur ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnte. Geschichten hatte sie bereits in der Schule geschrieben, seit sie lesen und schreiben konnte. Bereits im Kindergarten malte sie ihre Geschichten statt zu schreiben.Die meisten Ideen der Romane kommen aus ihren Träumen. Es ist für sie spannend zu sehen, ob der Traum als Anfang, Mittelteil, oder Ende des Romans genutzt wird. Das ist jedes Mal eine Herausforderung. Aber am Ende ist es gut geworden.Beruflich arbeitet sie in einem Büro und sehnt sich den Feierabend herbei, damit sie sich wieder voll und ganz ihrer Fantasie widmen kann.