61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In der Luftverkehrsbranche dominieren die Allianzen der Fluggesellschaften, und etwa zwei Drittel der weltweiten Passagiere fliegen mit einer der drei größten Allianzen. Daher ist es für eine Allianz von größter Bedeutung, dass sie ihren Mitgliedern abgestimmte Dienstleistungen anbietet, um die Bedürfnisse ihrer Passagiere zu befriedigen. Dieses Buch analysiert die Zusatzdienste und wie ihre Einführung die Luftfahrtindustrie verändert hat. Darüber hinaus werden die Zusatzleistungen untersucht, die in den am stärksten eingeschränkten Wirtschafts- und Geschäftstarifen der Full-Service-Carrier,…mehr

Produktbeschreibung
In der Luftverkehrsbranche dominieren die Allianzen der Fluggesellschaften, und etwa zwei Drittel der weltweiten Passagiere fliegen mit einer der drei größten Allianzen. Daher ist es für eine Allianz von größter Bedeutung, dass sie ihren Mitgliedern abgestimmte Dienstleistungen anbietet, um die Bedürfnisse ihrer Passagiere zu befriedigen. Dieses Buch analysiert die Zusatzdienste und wie ihre Einführung die Luftfahrtindustrie verändert hat. Darüber hinaus werden die Zusatzleistungen untersucht, die in den am stärksten eingeschränkten Wirtschafts- und Geschäftstarifen der Full-Service-Carrier, die an einer der drei größten Allianzen teilnehmen, enthalten sind. Darüber hinaus werden die Allianzen und ihre Mitglieder in drei Kategorien eingeteilt und auf mögliche Unvereinbarkeiten hin untersucht. Darüber hinaus wird ein Risikokompatibilitätsindex (RCI) berechnet, der die Möglichkeit anzeigt, dass ein Umsteigepassagier eines Codeshare-Fluges auf mindestens einem Teilabschnitt seiner gesamten Reise unterschiedliche Zusatzleistungen in Anspruch nehmen kann.
Autorenporträt
Ioannis Maroulas jest ekspertem w zakresie zarz¿dzania przychodami i cenami w bran¿y lotniczej, specjalizuj¿cym si¿ w prognozowaniu ruchu na ¿¿danie, zarz¿dzaniu popytem i optymalizacji. Posiada tytü BSc w dziedzinie informatyki, magistra zarz¿dzania i ekonomii w telekomunikacji, a tak¿e magistra zarz¿dzania lotnictwem z Uniwersytetu w Cranfield.