60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Zusammenarbeit ist ein Begriff, der in sich selbst die Allianz, den Zusammenschluss und die Innovation eines Unternehmens umfasst, er ähnelt der Leistung, der Wettbewerbsfähigkeit und der Erreichung von Zielen, die in erster Linie auf der Notwendigkeit des ständigen Fortschritts und der Veränderungen beruhen, die innerhalb der Organisationsstrukturen stattfinden, um die umgesetzte Mission und Vision zu erfüllen und das Verhalten des Einzelnen zu lenken, um maximale Qualität und Produktivität zu erreichen. Das allgemeine Ziel dieser Studie besteht darin, Strategien für die Zusammenarbeit bei…mehr

Produktbeschreibung
Zusammenarbeit ist ein Begriff, der in sich selbst die Allianz, den Zusammenschluss und die Innovation eines Unternehmens umfasst, er ähnelt der Leistung, der Wettbewerbsfähigkeit und der Erreichung von Zielen, die in erster Linie auf der Notwendigkeit des ständigen Fortschritts und der Veränderungen beruhen, die innerhalb der Organisationsstrukturen stattfinden, um die umgesetzte Mission und Vision zu erfüllen und das Verhalten des Einzelnen zu lenken, um maximale Qualität und Produktivität zu erreichen. Das allgemeine Ziel dieser Studie besteht darin, Strategien für die Zusammenarbeit bei der Optimierung des Betriebsmanagements vorzuschlagen. Fallstudie: Transporte Unipuerto C. A; mit Sitz in Guacara, Bundesstaat Carabobo. Was die Art und Gestaltung der Forschung, ist es in der quantitativen Modell, deduktive Methode, basierend auf einer Feldforschung der beschreibenden Charakter.
Autorenporträt
Luz Dominga Blanco Bautista ist eine Venezolanerin mit kolumbianischen Eltern, die seit ihrer Jugend in Venezuela leben. Ihre akademische Ausbildung hat sich stetig weiterentwickelt. Ihr letzter akademischer Abschluss war der Magister Scientiarum in Betriebswirtschaftslehre an der Universidad Nacional Abierta im Jahr 2023.