71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Untersuchung dieses Buches analysiert den Prozess der Zusammenarbeit und Integration zwischen Fachkräften verschiedener Generationen (Baby Boomer, X und Y), eine Herausforderung für die Hochschuleinrichtungen in Belém-PA. Ihr zentrales Ziel war es, die Methoden der Zusammenarbeit, der Integration und der Lehrmethodik zwischen den verschiedenen Generationen von Fachleuten in Hochschuleinrichtungen zu analysieren. Es wurde eine nicht-experimentelle Studie vom deskriptiven Typ und mit gemischtem Ansatz (qualitativ und quantitativ) durchgeführt. Die Forschung basierte auf theoretischen…mehr

Produktbeschreibung
Die Untersuchung dieses Buches analysiert den Prozess der Zusammenarbeit und Integration zwischen Fachkräften verschiedener Generationen (Baby Boomer, X und Y), eine Herausforderung für die Hochschuleinrichtungen in Belém-PA. Ihr zentrales Ziel war es, die Methoden der Zusammenarbeit, der Integration und der Lehrmethodik zwischen den verschiedenen Generationen von Fachleuten in Hochschuleinrichtungen zu analysieren. Es wurde eine nicht-experimentelle Studie vom deskriptiven Typ und mit gemischtem Ansatz (qualitativ und quantitativ) durchgeführt. Die Forschung basierte auf theoretischen Referenzen über die Generationen Baby Boomer, X und Y; Konflikt, Kooperation und Generationenintegration; kurze Geschichte der Bildung; Praktiken, Methoden und Ressourcen, die von Lehrern im Klassenzimmer eingesetzt werden. Die Forschung belegte die Existenz von Generationen sowohl im sozialen Kontext als auch in Bildungseinrichtungen; ihre Eigenschaften und Grenzen; Generationenkonflikte; Kooperation und Integration als Mittel zur Minimierung von Generationenkonflikten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Doutorando em Administração. Mestre em Ciência da Educação. Especialista em Gestão de Recursos Humanos. Graduado em Administração Comércio Exterior. Professor Faculdade da Amazônia- FAAM.  Com diversas pesquisas publicadas em eventos nacionais e internacionais nas áreas da gestão e educação.