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Die Zusammenarbeit zwischen Fachleuten kann eine wichtige Rolle bei der Förderung der Inklusion spielen. Alle Kinder haben unabhängig von ihren Bedürfnissen ein Recht auf Bildung. Das Ergebnis hängt vom Engagement für konstruktives und kritisches Lernen ab, um den Bedürfnissen der verschiedenen Schüler in einer inklusiven Schulkultur gerecht zu werden. Das Buch zeigt die Ergebnisse einer qualitativen Studie über den kooperativen Ansatz zwischen Schulfachleuten als einen Weg zur Verbesserung der inklusiven Bildung in der Grundschule in der Tschechischen Republik. Darüber hinaus kann die Rolle…mehr

Produktbeschreibung
Die Zusammenarbeit zwischen Fachleuten kann eine wichtige Rolle bei der Förderung der Inklusion spielen. Alle Kinder haben unabhängig von ihren Bedürfnissen ein Recht auf Bildung. Das Ergebnis hängt vom Engagement für konstruktives und kritisches Lernen ab, um den Bedürfnissen der verschiedenen Schüler in einer inklusiven Schulkultur gerecht zu werden. Das Buch zeigt die Ergebnisse einer qualitativen Studie über den kooperativen Ansatz zwischen Schulfachleuten als einen Weg zur Verbesserung der inklusiven Bildung in der Grundschule in der Tschechischen Republik. Darüber hinaus kann die Rolle der Schulleiter die Schulkultur, die berufliche Entwicklung sowie die integrativen Praktiken in ihren Schulen beeinflussen.
Autorenporträt
Natäa Jorgi¿ ist Professorin für Englische Sprache und Literatur/SEN und Inklusionsbeauftragte in Berlin, Deutschland. Sie arbeitet an der Förderung von inklusiver Bildung und der Unterstützung von Kindern unabhängig von ihren Bedürfnissen und ihrem Hintergrund. Sie forscht zum Thema Inklusion von der theoretischen und politischen Perspektive bis hin zu den Auswirkungen in der Praxis.