55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Beziehungen zwischen Universitäten und Unternehmen sind ein wichtiges Diskussionsthema in der heutigen Zeit. Die weltweiten Veränderungen, die durch die Globalisierung, die Liberalisierung der Handelsschranken und den Neoliberalismus hervorgerufen wurden, haben die Unternehmen dazu veranlasst, neue Formen des Managements, der Operationalisierung und ständige Initiativen für Entwicklung und Innovation zu suchen. Ziel dieser Untersuchung war es daher, die Art der Beziehungen zwischen Hochschulen und Unternehmen anhand ihrer Kooperations- und Beziehungsprozesse zu verstehen.

Produktbeschreibung
Die Beziehungen zwischen Universitäten und Unternehmen sind ein wichtiges Diskussionsthema in der heutigen Zeit. Die weltweiten Veränderungen, die durch die Globalisierung, die Liberalisierung der Handelsschranken und den Neoliberalismus hervorgerufen wurden, haben die Unternehmen dazu veranlasst, neue Formen des Managements, der Operationalisierung und ständige Initiativen für Entwicklung und Innovation zu suchen. Ziel dieser Untersuchung war es daher, die Art der Beziehungen zwischen Hochschulen und Unternehmen anhand ihrer Kooperations- und Beziehungsprozesse zu verstehen.
Autorenporträt
Licenciado en Procesos de Gestión por la Faculdade de Mauá - FAMA (2012). Licenciada en Administración de Empresas por la Faculdade de Mauá - FAMA (2014). Máster en Administración de Empresas por la Universidade Municipal de São Caetano do SUL - USCS (2016), Doctorando en Administración de Empresas (USCS, 2016-2019). Docente e investigadora académica.