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Diese Forschung, obwohl klein, bieten Bewusstsein und markieren Sie die Ansichten, Meinungen und Gefühle der Mitarbeiter, die in Palliativversorgung und Lernbehinderung Dienstleistungen. Durch die Verwendung von Fokusgruppen und Einzelinterviews konnten sie ihre Erfahrungen teilen und Möglichkeiten diskutieren, wie beide Dienste zusammenarbeiten können, um die Palliativversorgung für Menschen mit Lernbehinderungen zu verbessern. Mit ihrem Fachwissen, ihren Fähigkeiten und Erfahrungen können die Mitarbeiter beider Dienste eine robuste und kooperative Arbeit leisten, um eine gute Qualität der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung, obwohl klein, bieten Bewusstsein und markieren Sie die Ansichten, Meinungen und Gefühle der Mitarbeiter, die in Palliativversorgung und Lernbehinderung Dienstleistungen. Durch die Verwendung von Fokusgruppen und Einzelinterviews konnten sie ihre Erfahrungen teilen und Möglichkeiten diskutieren, wie beide Dienste zusammenarbeiten können, um die Palliativversorgung für Menschen mit Lernbehinderungen zu verbessern. Mit ihrem Fachwissen, ihren Fähigkeiten und Erfahrungen können die Mitarbeiter beider Dienste eine robuste und kooperative Arbeit leisten, um eine gute Qualität der Dienstleistungen für Menschen mit Lernbehinderungen, die Palliativpflege benötigen, zu verbessern.
Autorenporträt
Mi interés en el duelo y la discapacidad de aprendizaje comenzó en 1988. Como enfermera, me entrené en el duelo, organicé sesiones de entrenamiento e hice presentaciones en varios lugares. Mi interés creció hasta llegar a los cuidados paliativos para este grupo y fue uno de los miembros de la Red Nacional de Cuidados Paliativos para Personas con Discapacidades de Aprendizaje.