32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Benjamin Baumann hat im Alter von 28 Jahren den Entschluss gefasst ein Buch über das Thema Zusammenarbeit in Agentur und Konzern zu schreiben. Eine höchst sinnvolle Aufgabenstellung, wie die Branche bestätigt und er bereits 2006 festgestellt hat. Das Modell der Zusammenarbeit dieser beiden Pole im aktuellen Wirtschaftsleben basiert auf seiner eigenen hinreichenden Erfahrung mit Lösungsszenarien und Optimierungsfeldern in der täglichen Arbeit. Während seines Studiums an der Steinbeis Hochschule in Berlin war Benjamin Baumann als Accountmanager und Business Consultant in verschiedenen…mehr

Produktbeschreibung
Benjamin Baumann hat im Alter von 28 Jahren den Entschluss gefasst ein Buch über das Thema Zusammenarbeit in Agentur und Konzern zu schreiben. Eine höchst sinnvolle Aufgabenstellung, wie die Branche bestätigt und er bereits 2006 festgestellt hat. Das Modell der Zusammenarbeit dieser beiden Pole im aktuellen Wirtschaftsleben basiert auf seiner eigenen hinreichenden Erfahrung mit Lösungsszenarien und Optimierungsfeldern in der täglichen Arbeit. Während seines Studiums an der Steinbeis Hochschule in Berlin war Benjamin Baumann als Accountmanager und Business Consultant in verschiedenen Internetagenturen sowie Beratungsunternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen tätig. Sowohl mit Kunden-Accounts sowie New Business, also mitten im täglichen Arbeitsleben. Im Bereich Marketing und Unternehmensberatung kann Benjamin Baumann bereits auf 10 Jahre geballte Erfahrung zurückgreifen. Seine Gedanken unter dem Arbeitstitel "Optimierungsfelder und Lösungsszenarien" sind in der Branche bereitsals Wegweiser zu und mit Erfolg unterwegs.
Autorenporträt
Benjamin Baumann, Jahrgang 1984, gehört zu den Nachwuchstalenten der Branche, die vom ersten Tag im Berufsleben klare Zielrichtung und Leidenschaft mit Begeisterungsfähigkeit erkennen ließen. Der Hesse mit dem sportlichen Faible für Radsport hat den Entschluss gefasst, expliziert über "Zusammenarbeit in Agentur und Konzern" ein Buch zu schreiben.