Zusammenhänge zwischen Generationenmerkmalen und Unternehmenskultur

Zusammenhänge zwischen Generationenmerkmalen und Unternehmenskultur

Welchen Einfluss haben die Generationen X, Y und Z auf die Unternehmenskultur und wie kann man sie mit ihrer Hilfe managen?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
26,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In der vorliegenden Arbeit werden die Zusammenhänge zwischen der Unternehmenskultur der Unternehmen und den Merkmalen ihrer Mitarbeiter, die verschiedenen Generationen X, Y, Z angehören, untersucht. Auf der Grundlage der Statistiken von Rosstat werden die bevorzugten Berufsgruppen und Arten wirtschaftlicher Aktivitäten von Generationen auf dem russischen Arbeitsmarkt analysiert. Um sich an die aktuelle Situation anzupassen und die Theorie von William Strauss und Neil Howe zu ergänzen, wird auf der Grundlage statistischer Daten ein soziodemographisches Porträt dieser Generationen in Russla...