49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wird versucht, grammatikalische und lexikalische Kohäsionsmittel zu untersuchen, die in erfolgreichen IELTS-Aufsätzen der Aufgabe 2 verwendet werden, und es werden Vorschläge zur Verbesserung des Lernens und Lehrens der Schreibfertigkeit in IELTS gemacht. Die Daten für die Studie wurden in erster Linie aus operativen Versionen von ielts-Praxistests (Cambridge University Press) und einigen Websites wie www.cmabrigeenglish.org, www.ieltsliz.com, www.ielts-blog.com gesammelt. Die in der Studie verwendeten methodischen Ansätze umfassen sowohl quantitative als auch qualitative…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wird versucht, grammatikalische und lexikalische Kohäsionsmittel zu untersuchen, die in erfolgreichen IELTS-Aufsätzen der Aufgabe 2 verwendet werden, und es werden Vorschläge zur Verbesserung des Lernens und Lehrens der Schreibfertigkeit in IELTS gemacht. Die Daten für die Studie wurden in erster Linie aus operativen Versionen von ielts-Praxistests (Cambridge University Press) und einigen Websites wie www.cmabrigeenglish.org, www.ieltsliz.com, www.ielts-blog.com gesammelt. Die in der Studie verwendeten methodischen Ansätze umfassen sowohl quantitative als auch qualitative Methoden im Rahmen eines Mixed-Method-Paradigmas. In den Ergebnissen und der Diskussion haben wir uns auf die Erörterung der grammatikalischen und lexikalischen Kohäsion von IELTS writing task 2 Essays auf den Band Scores von 7 bis 8 konzentriert. In diesen Aufsätzen wurden verschiedene Unterarten von Kohäsionsmitteln gefunden. Es ist zu hoffen, dass die Ergebnisse der Studie sowohl für Lehrer als auch für Schüler von Nutzen sind.
Autorenporträt
Le Hang Ho ist Englischdozentin am Binh Dinh College, Quy Nhon, Vietnam. Ihr Forschungsinteresse gilt dem Zweitspracherwerb, dem Hör- und Leseverständnis, dem Vokabellernen und der Sprachprüfung.