35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ein Buch, das sowohl für Medizinstudenten und -schreiber als auch für EFL/ESL-Studenten hilfreich ist. Die Ergebnisse dieser Studie liefern wertvolle Erkenntnisse über die Bedeutung der Textkohäsion, die durch kohäsive Konjunktionen in akademischen Texten erreicht wird. Viele ESL- und EFL-Lernende sind nicht in der Lage, grammatikalische Kohäsionsmittel (in diesem Fall kohäsive Konjunktionen) in ihrer schriftlichen Produktion akademisch und angemessen zu verwenden, um einen kohärenten und zusammenhängenden Text zu erstellen. Indem sie die Bedeutung von Konjunktionen als kohäsive Mittel…mehr

Produktbeschreibung
Ein Buch, das sowohl für Medizinstudenten und -schreiber als auch für EFL/ESL-Studenten hilfreich ist. Die Ergebnisse dieser Studie liefern wertvolle Erkenntnisse über die Bedeutung der Textkohäsion, die durch kohäsive Konjunktionen in akademischen Texten erreicht wird. Viele ESL- und EFL-Lernende sind nicht in der Lage, grammatikalische Kohäsionsmittel (in diesem Fall kohäsive Konjunktionen) in ihrer schriftlichen Produktion akademisch und angemessen zu verwenden, um einen kohärenten und zusammenhängenden Text zu erstellen. Indem sie die Bedeutung von Konjunktionen als kohäsive Mittel beleuchtet, hat diese Studie das Bewusstsein für die Lehre von kohäsiven Konjunktionen geschärft, die schließlich in Kursen für Englisch für akademische Zwecke angewendet werden könnte. Auf der Grundlage der korpusbasierten Analyse von kohäsiven Konjunktionen, die in unterschiedlichen Häufigkeiten verwendet werden, könnte ein systematischer Unterricht für diese kohäsiven Mittel entwickelt werden.
Autorenporträt
Mehri Jamalzadeh es doctoranda en TEFL. Tiene experiencia como profesora de inglés y como intérprete consecutiva y simultánea.