79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die meisten Patienten, die komplexe, verzweigte Auswürfe abhusten, leiden nicht an einer idiopathischen plastischen Bronchitis, sondern an einem abnormalen pulmonalen Lymphfluss, der mit einer abnormalen Kommunikation mit dem Luftraum verbunden ist. Wir schlagen die Diagnose - lymphatische plastische Bronchitis - vor, um diese Erkrankung von denjenigen unbekannter Ursache zu unterscheiden. Bei einem Patienten in unserer Serie konnte keine lymphatische Ätiologie für seine Symptome festgestellt werden, und die Diagnose der idiopathischen plastischen Bronchitis ist für diesen Patienten…mehr

Produktbeschreibung
Die meisten Patienten, die komplexe, verzweigte Auswürfe abhusten, leiden nicht an einer idiopathischen plastischen Bronchitis, sondern an einem abnormalen pulmonalen Lymphfluss, der mit einer abnormalen Kommunikation mit dem Luftraum verbunden ist. Wir schlagen die Diagnose - lymphatische plastische Bronchitis - vor, um diese Erkrankung von denjenigen unbekannter Ursache zu unterscheiden. Bei einem Patienten in unserer Serie konnte keine lymphatische Ätiologie für seine Symptome festgestellt werden, und die Diagnose der idiopathischen plastischen Bronchitis ist für diesen Patienten angemessen.Bei Patienten mit Verdacht auf lymphatische plastische Bronchitis können DCMRL und intranodale Lymphangiographie einen abnormalen Lymphfluss und den Ort der Kommunikation der Lymphgefäße mit den Atemwegen aufzeigen, was für die Planung von Interventionsstrategien nützlich sein kann.
Autorenporträt
Assistieren. Prof. Dr. Zainab A. SHEHAB, Abteilung für Physik, Pharmazie und Biotechnologie, Hochschule für Tiermedizin, Universität Basrah, Irak, Prof. Dr. Mohamed Abdel-Raheem Ali, Abteilung für Schädlingsbekämpfung und Pflanzenschutz, Agrar- und Bioforschungsinstitut, NRC, Kairo , Ägypten und Dozentin Huda K. KHASSAF, Abteilung für Physik, Pharmazie und Biotechnologie, Hochschule für Tiermedizin, Kairo, Ägypten. Res. Inst.,NRC, Kairo, Ägypten und Dozentin Huda K. KHASSAF,Abteilung für Physik.