60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Unter Aquakultur versteht man die Aufzucht von Wasserorganismen unter kontrollierten oder halbkontrollierten Bedingungen, was sie zu einer der besten wirtschaftlichen Optionen für die Gewinnung von tierischem Eiweiß macht. In den letzten zehn Jahren hat sich die Aquakultur weltweit entwickelt, wobei der Schwerpunkt auf den Entwicklungsländern liegt, da sie das Potenzial hat, mehr Fisch zu geringeren Kosten zu produzieren, den Bedarf zu decken, der durch die Bevölkerungsexplosion entstehen wird, ohne die Ökologie zu beeinträchtigen, und sichere, hochwertige Lebensmittel mit einem…mehr

Produktbeschreibung
Unter Aquakultur versteht man die Aufzucht von Wasserorganismen unter kontrollierten oder halbkontrollierten Bedingungen, was sie zu einer der besten wirtschaftlichen Optionen für die Gewinnung von tierischem Eiweiß macht. In den letzten zehn Jahren hat sich die Aquakultur weltweit entwickelt, wobei der Schwerpunkt auf den Entwicklungsländern liegt, da sie das Potenzial hat, mehr Fisch zu geringeren Kosten zu produzieren, den Bedarf zu decken, der durch die Bevölkerungsexplosion entstehen wird, ohne die Ökologie zu beeinträchtigen, und sichere, hochwertige Lebensmittel mit einem ausgezeichneten Nährwertprofil zu erzeugen. In der vorliegenden Studie wurden mehrere Experimente durchgeführt, um die Wirkung von fermentierter Apfelbagasse und die Verwendung eines Zusatzstoffs auf Hefebasis in der Ernährung von Tilapia-Fischen (Oreochromis niloticus) während der Wachstumsphase zu bewerten. Sowohl die fermentierte Bagasse als auch der Hefezusatz wurden durch aerobe Fermentationsprozessehergestellt.
Autorenporträt
D. Ph. José Luis Guevara Valdez. Professor und Forscher für Tierernährung. Fakultät für Tierhaltung und Ökologie. Autonome Universität von Chihuahua. Perif. Fco. Almada km 1. 31453 Chihuahua, Chih., Mexiko.