Marktplatzangebote
18 Angebote ab € 1,29 €
  • Broschiertes Buch

Angesichts der veränderten Situation im Gesundheitssystem ist der Patient zunehmend auf die Empfehlung des Apothekers angewiesen, um weiterhin gut und umfassend versorgt zu sein. Diese Empfehlungen haben nichts mit "aufschwatzen" zu tun, solange das Interesse des Patienten im Mittelpunkt steht.
Das Buch ist eine wertvolle Anregung im Handverkauf, für alle, die sich nicht mit einer durchschnittlichen Kundenbetreuung zufrieden geben wollen und sich fragen: - Wodurch schaffe ich eine vertrauensvolle Beziehung zum Kunden? - In welchen Bereichen kann ich ihn durch Zusatzempfehlungen besser
…mehr

Produktbeschreibung
Angesichts der veränderten Situation im Gesundheitssystem ist der Patient zunehmend auf die Empfehlung des Apothekers angewiesen, um weiterhin gut und umfassend versorgt zu sein. Diese Empfehlungen haben nichts mit "aufschwatzen" zu tun, solange das Interesse des Patienten im Mittelpunkt steht.

Das Buch ist eine wertvolle Anregung im Handverkauf, für alle, die sich nicht mit einer durchschnittlichen Kundenbetreuung zufrieden geben wollen und sich fragen:
- Wodurch schaffe ich eine vertrauensvolle Beziehung zum Kunden?
- In welchen Bereichen kann ich ihn durch Zusatzempfehlungen besser betreuen?
- Wie berate ich kompetent und zum gegenseitigen Nutzen?

Anhand von über 60 Themengebieten, die sich für Zusatzverkäufe anbieten, gelingt es der Autorin, praxisbewährte Tipps für Zusatzempfehlungen, sowie konkrete Hinweise zum Aufbau eines individuellen Beratungsgesprächs zu geben.

Das Buch zeigt Offizinapothekern und allen Mitarbeitern im Handverkauf, wie sie mittels gezielter Beratung zufriedene Kunden bekommen.