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Das Hauptziel dieser Arbeit ist die Modifizierung der Wasserpumpe, die zur Kühlung des Motors in Kraftfahrzeugen verwendet wird. In der bestehenden Pumpe wird ein Kugellager verwendet, dessen Montage und Wartung schwierig ist. Um diese Probleme zu überwinden, wird ein integriertes Lager vorgeschlagen. Es ist geplant, die bestehende Pumpe so zu modifizieren, dass sie ein integriertes Lager aufnehmen kann, um die Montagezeit zu reduzieren und die Produktion zu erhöhen. Das vorgeschlagene integrale Wellenlager hat eine kompakte Größe, die durch Eminenzmaterial entwickelt wird und eine oder zwei…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser Arbeit ist die Modifizierung der Wasserpumpe, die zur Kühlung des Motors in Kraftfahrzeugen verwendet wird. In der bestehenden Pumpe wird ein Kugellager verwendet, dessen Montage und Wartung schwierig ist. Um diese Probleme zu überwinden, wird ein integriertes Lager vorgeschlagen. Es ist geplant, die bestehende Pumpe so zu modifizieren, dass sie ein integriertes Lager aufnehmen kann, um die Montagezeit zu reduzieren und die Produktion zu erhöhen. Das vorgeschlagene integrale Wellenlager hat eine kompakte Größe, die durch Eminenzmaterial entwickelt wird und eine oder zwei Reihen mit Kugeln sowie eine Reihe von Rollen enthält. Es hat eine hohe Zuverlässigkeit durch eine neu entwickelte wasserfeste Dichtung. Dieses zuverlässige Lager hat eine dreimal höhere Lebensdauer im Vergleich zu bestehenden Kugellagern. Es hat eine hohe Belastbarkeit und ist sehr widerstandsfähig gegen Hitze und Wasser. Das Lager mit integrierter Welle kommt ohne Innenringe aus und hat dieLaufbahnrille direkt auf der Welle.
Autorenporträt
Dr. S. Palani, professore, 30 anni di esperienza, più di 100 pubblicazioni di ricerca, più di 50 progetti di ricerca guidati. Ha ricevuto il premio "High mileage Award" per l'eccellente manutenzione e gestione dei veicoli Ashok Leyland, il premio "Distinguished Scientist Award" per l'eccezionale contributo alla ricerca nell'area del Computer Aided Manufacturing.