Trenne dich nicht - liebe! Selbst in einer Zeit, in der es fast der Normalfall ist, dass Beziehungen scheitern, gibt es den idealen Weg zu einer tragfähigen, tiefen Liebe. Der weltbekannte Beziehungstherapeut Chuck Spezzano verrät, wie wir in Einklang kommen mit unserem inneren Selbst und uns lösen von emotionalen Verletzungen und wertlosen Ego-Strategien. So können wir die Liebesfähigkeit unseres Herzens erwecken und uns öffnen für eine erfüllende, dauerhafte Partnerschaft.
Selbst in einer Zeit, in der es fast der Normalfall ist, dass Beziehungen scheitern, gibt es den idealen Weg zu einer tragfähigen, tiefen Liebe. Der weltbekannte Beziehungstherapeut Chuck Spezzano verrät, wie wir in Einklang kommen mit unserem inneren Selbst und uns lösen von emotionalen Verletzungen und wertlosen Ego-Strategien. So können wir die Liebesfähigkeit unseres Herzens erwecken und uns öffnen für eine erfüllende, dauerhafte Partnerschaft.
Originaltitel: Relationships - Stairways to Heaven
Seitenzahl: 432
Erscheinungstermin: 4. Dezember 2014
Deutsch
Abmessung: 188mm x 120mm x 43mm
Gewicht: 348g
ISBN-13: 9783453702578
ISBN-10: 3453702573
Artikelnr.: 40792667
Autorenporträt
Spezzano, Chuck Chuck Spezzano ist promovierter Psychologe und als Referent, Seminarleiter, visionärer Lebenslehrer und Beziehungstherapeut weltweit bekannt. Gemeinsam mit seiner Frau Lency entwickelte er die bahnbrechende Methode der "Psychology of Vision", die bei zahllosen Menschen einen geistigen, seelischen und körperlichen Wandel bewirkt. Seine Bücher sind Bestseller der Lebenshilfe-Literatur und in zahlreiche Sprachen übersetzt. Chuck Spezzano lebt auf Hawaii.
Rohr, Wulfing von Wulfing von Rohr ist Sachbuchautor, Journalist, Fernsehproduzent und auch als Firmenberater, Fortbildungs- und Seminarleiter tätig. Er ist Yogalehrer und ein Experte für die Themen Spiritualität, Meditation sowie den interkulturellen und interreligiösen Austausch. Er hat zahlreiche Bücher über Naturheilkunde, Spiritualität und Geheimwissen geschrieben. Edward Bach, Dane Rudhyar, Chris Griscom, Rabbi Tzvi Freeman hat er als erster dem deutschen Publikum vorgestellt.