18,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

So schön die Liebe sein kann, so weh kann sie auch tun.Deutschland in den 60er Jahren: Die jungen Erwachsenen Mary und Olli lernen sich auf einer Party kennen und lieben. Es kommt zu einer innigen und heißen Liebesbeziehung, bis Mary das Land verlassen und in ihre Heimat Jugoslawien zurückkehren muss.Doch Mary und Olli lassen sich durch die räumliche Trennung nicht von ihren gemeinsamen Träumen abbringen. Sie versprechen sich einander und es entsteht eine Fernbeziehung, aufrechterhalten durch unzählige Liebesbriefe.Die wahre Erzählung einer großen Liebe in einer Zeit, in der Deutschland noch…mehr

Produktbeschreibung
So schön die Liebe sein kann, so weh kann sie auch tun.Deutschland in den 60er Jahren: Die jungen Erwachsenen Mary und Olli lernen sich auf einer Party kennen und lieben. Es kommt zu einer innigen und heißen Liebesbeziehung, bis Mary das Land verlassen und in ihre Heimat Jugoslawien zurückkehren muss.Doch Mary und Olli lassen sich durch die räumliche Trennung nicht von ihren gemeinsamen Träumen abbringen. Sie versprechen sich einander und es entsteht eine Fernbeziehung, aufrechterhalten durch unzählige Liebesbriefe.Die wahre Erzählung einer großen Liebe in einer Zeit, in der Deutschland noch geteilt und Jugoslawien noch vom Kommunismus geprägt war. Eine erotische Liebesgeschichte inmitten von Intrigen, Sehnsüchten, Trennung und Verzweiflung geprägt vom Glauben an die Liebe und die Treue.
Autorenporträt
Otto Kwasniewski, 1942 in Niedersachsen geboren und aufgewachsen, absolvierte Ende der 1950er Jahre eine Ausbildung zum Elektriker. Danach war er viele Jahre im Fernmeldewesen und Bauhandwerk sowie anschließend als technischer Betriebsleiter in der Industrie tätig. Aus dem Berufsleben in den verdienten Ruhestand schied er als Werksleiter. Der schriftstellerische Werdegang des Autors befindet sich noch am Anfang: ¿Zwei Herzen¿ ist das erste veröffentlichte Werk von Otto Kwasniewski und beruht auf einer wahren Begebenheit. Nach 50 glücklichen Ehejahren und zwei erwachsenen Kindern ist der Autor seit 2014 verwitwet. Seitdem widmet sich Otto Kwasniewski noch mehr als vorher seinen Hobbies: dem Handwerk, der Gartenarbeit und dem Lesen.