18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Verpackt in eine nervenreibende Mordaufklärung laden diese Zeilen ein in einen emotionalen Ritt durch die Ebbe und Flut der Trauer eines Verlusts einzutauchen. Die Zwillinge Clary und Sofie erfahren von dem unnatürlichen Tod ihres Vaters und finden sich mit einem Mal mitten in den unerklärlichen, unbegreiflichen Nachwehen eines Suizids vor, die Hinterbliebene verspüren. Ein Appel an unsere Gesellschaft ein Tabuthema zu normalisieren. Eine Aufklärung für Menschen, die in ihrem Leben noch nie mit den Thema Selbstmord in Berührung gekommen sind. Eine Bitte, an alle, die Witze wie "Ich geh mich…mehr

Produktbeschreibung
Verpackt in eine nervenreibende Mordaufklärung laden diese Zeilen ein in einen emotionalen Ritt durch die Ebbe und Flut der Trauer eines Verlusts einzutauchen. Die Zwillinge Clary und Sofie erfahren von dem unnatürlichen Tod ihres Vaters und finden sich mit einem Mal mitten in den unerklärlichen, unbegreiflichen Nachwehen eines Suizids vor, die Hinterbliebene verspüren. Ein Appel an unsere Gesellschaft ein Tabuthema zu normalisieren. Eine Aufklärung für Menschen, die in ihrem Leben noch nie mit den Thema Selbstmord in Berührung gekommen sind. Eine Bitte, an alle, die Witze wie "Ich geh mich jetzt umbringen" ect. in der Umwelt äußern und die gravierende Bedeutung dahinter nicht verstehen. Und zu guter letzt, eine Darstellung der Gefühlswelt von Kindern, die ihre Eltern zu früh verlieren.
Autorenporträt
Anna-Maria Lang ist eine 19 Jährige Autorin aus Salzburg Umgebung. Sie entdeckte ihre Leidenschaft für Bücher und das Schreiben bereits in frühen Jahren und lebt diese mittlerweile auch als Singer/Songwriterin im Schreiben von Songtexten aus. Mit ihren Worten möchte Lang unter die Oberfläche tauchen. Sie selbst verlor mit acht Jahren ihren Vater durch Selbstmord. Mit diesem einzigartigen Zugang konnte sie detailreich und realitätsnahe in die Gefühlswelten der Protagonisten eintauchen. Sie erfuhr am eigenen Körper, was es heißt, wenn ein Thema in der Gesellschaft tabuisiert ist. Menschen, die nicht wissen, wie man darauf reagieren soll. Vor allem kennt sie das Gefühl allein zu sein, da man mit niemanden über Selbstmord reden kann. Dieses Buch soll einen Einblick geben, wie es ist Hinterblieben zu sein. Es soll ein Aufklärung sein und ein Appell, dass Suizid thematisiert gehört.