Als ich den Klappentext las, war meine Neugierde direkt geweckt, und mir war klar, das Buch möchte ich lesen.
Anfangs hat mir das Buch auch recht gut gefallen, doch zum Ende hatte ich mehr und mehr das Gefühl mir fehlt einfach was. Plötzlich ging alles sehr schnell und mir fehlten einfach schlicht
und ergreifend oftmals mehr Details.
Die Kapitel erzählen abwechselnd von Marlene, von dem…mehrAls ich den Klappentext las, war meine Neugierde direkt geweckt, und mir war klar, das Buch möchte ich lesen.
Anfangs hat mir das Buch auch recht gut gefallen, doch zum Ende hatte ich mehr und mehr das Gefühl mir fehlt einfach was. Plötzlich ging alles sehr schnell und mir fehlten einfach schlicht und ergreifend oftmals mehr Details.
Die Kapitel erzählen abwechselnd von Marlene, von dem Privatdetektiven Thomas, den Entführungsopfern, wie auch der ermittelnden Kommissare, doch auch von einigen Personen zusammen. Ich mag solche unterschiedlichen Kapitelperspektiven eigentlich recht gerne, doch hier fand ich es manchmal verwirrend, da man plötzlich zu einem Ereignis wieder zurück springt halt eben nur aus anderer Sicht, wo mir dann aber einfach (mehr) Details fehlten.
Trotz kleinerer Rechtschreibfehler ließ sich das Buch sehr flüssig lesen, und an Spannung fehlte es mir nicht.
Da mir das Buch dennoch gefallen hat, gebe ich 4 Sterne, da mir 3 doch wieder zu wenig erscheinen.