45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Rahmen der Forschung über die Auswirkungen der Arbeitsbelastung auf die menschliche Leistungsfähigkeit wurden viele wichtige Indikatoren für die Interpretation erarbeitet. Dazu wurden in den letzten Jahren verschiedene Methoden entwickelt und viele neue Möglichkeiten entwickelt. Heutzutage sind medizinische und andere Bereiche aller Art in der Lage, die Vorteile der Erkennung von psychischen Zuständen wie Erregung, Wachsamkeit, Müdigkeit, mentaler Belastung und deren Ursprung zu nutzen. Dies ist vor allem im Transportwesen von Bedeutung, da die Luftfahrt- und Automobilindustrie dem…mehr

Produktbeschreibung
Im Rahmen der Forschung über die Auswirkungen der Arbeitsbelastung auf die menschliche Leistungsfähigkeit wurden viele wichtige Indikatoren für die Interpretation erarbeitet. Dazu wurden in den letzten Jahren verschiedene Methoden entwickelt und viele neue Möglichkeiten entwickelt. Heutzutage sind medizinische und andere Bereiche aller Art in der Lage, die Vorteile der Erkennung von psychischen Zuständen wie Erregung, Wachsamkeit, Müdigkeit, mentaler Belastung und deren Ursprung zu nutzen. Dies ist vor allem im Transportwesen von Bedeutung, da die Luftfahrt- und Automobilindustrie dem psychischen Zustand und den kognitiven Belastungen von Fahrzeugführern und Piloten mehr Aufmerksamkeit schenkt. Dies führt zur Verbesserung der eingesetzten Systeme in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Informationswert, Messgenauigkeit sowie der verwendeten Algorithmen. Ziel dieses Buches ist es, die Anwendbarkeit der Messung kognitiver Zustände und der Methoden in der biometrischen Forschung unter Verwendung kostengünstiger Biometrie durch Auswertung aufgezeichneter Metriken zu veranschaulichen.Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
Kaled Hamodi studied Aeronautical Engineering at the Hamburg University of Applied Sciences in Germany. During an exchange semester in 2018 at the Technical University of Madrid, Spain, he wrote his Master's Thesis on which this book is based. Currently, he is working as an Aeronautical Engineer in Hamburg.