K.v. Fischer: Zum Begriff national in Musikgeschichte und deutscher Musikhistoriographie - P. Benary: Nationalcharakteristik in der Musik des 19. und 20. Jahrhunderts - F. Bónis: Elemente der ungarischen Nationalromantik in Bartóks und Kodálys Kunst: Vermächtnis und Umwertung - L. Eösze: Zoltán Kodály. Die Univerrsalität eines nationalen Meisters - A. Haefeli: Die Neue Wiener Schule-natinonal oder international? - A. Briner: Ein amerikanischer Dankstil inder Concord-Sonata - G. Schubert: Zur Charakteristik von Heitor Villa-Lobos - H. Danuser: Probleme eines sowjet-russischen Nationalstils…mehr
K.v. Fischer: Zum Begriff national in Musikgeschichte und deutscher Musikhistoriographie - P. Benary: Nationalcharakteristik in der Musik des 19. und 20. Jahrhunderts - F. Bónis: Elemente der ungarischen Nationalromantik in Bartóks und Kodálys Kunst: Vermächtnis und Umwertung - L. Eösze: Zoltán Kodály. Die Univerrsalität eines nationalen Meisters - A. Haefeli: Die Neue Wiener Schule-natinonal oder international? - A. Briner: Ein amerikanischer Dankstil inder Concord-Sonata - G. Schubert: Zur Charakteristik von Heitor Villa-Lobos - H. Danuser: Probleme eines sowjet-russischen Nationalstils zwischen 1930 und 1950 - D. Gojowy: Nationale Komponierhaltungen in den Ländern des europäischen Ostens - F. Muggler: Postserielle Musik und Nationalitäten - J. Stenzl: Orientfahrten - H. Oesch: Was bedeutet asiatische Musik heute in westlichen Stilkreisen? - E. Helm: Möglichkeiten und Probleme der Kommunikation in der Musik der verschiedenen Kulturen - Personenregister
K.v. Fischer: Zum Begriff national in Musikgeschichte und deutscher Musikhistoriographie - P. Benary: Nationalcharakteristik in der Musik des 19. und 20. Jahrhunderts - F. Bónis: Elemente der ungarischen Nationalromantik in Bartóks und Kodálys Kunst: Vermächtnis und Umwertung - L. Eösze: Zoltán Kodály. Die Univerrsalität eines nationalen Meisters - A. Haefeli: Die Neue Wiener Schule-natinonal oder international? - A. Briner: Ein amerikanischer Dankstil inder Concord-Sonata - G. Schubert: Zur Charakteristik von Heitor Villa-Lobos - H. Danuser: Probleme eines sowjet-russischen Nationalstils zwischen 1930 und 1950 - D. Gojowy: Nationale Komponierhaltungen in den Ländern des europäischen Ostens - F. Muggler: Postserielle Musik und Nationalitäten - J. Stenzl: Orientfahrten - H. Oesch: Was bedeutet asiatische Musik heute in westlichen Stilkreisen? - E. Helm: Möglichkeiten und Probleme der Kommunikation in der Musik der verschiedenen Kulturen - PersonenregisterK.v. Fischer: Zum Begriff national in Musikgeschichte und deutscher Musikhistoriographie - P. Benary: Nationalcharakteristik in der Musik des 19. und 20. Jahrhunderts - F. Bónis: Elemente der ungarischen Nationalromantik in Bartóks und Kodálys Kunst: Vermächtnis und Umwertung - L. Eösze: Zoltán Kodály. Die Univerrsalität eines nationalen Meisters - A. Haefeli: Die Neue Wiener Schule-natinonal oder international? - A. Briner: Ein amerikanischer Dankstil inder Concord-Sonata - G. Schubert: Zur Charakteristik von Heitor Villa-Lobos - H. Danuser: Probleme eines sowjet-russischen Nationalstils zwischen 1930 und 1950 - D. Gojowy: Nationale Komponierhaltungen in den Ländern des europäischen Ostens - F. Muggler: Postserielle Musik und Nationalitäten - J. Stenzl: Orientfahrten - H. Oesch: Was bedeutet asiatische Musik heute in westlichen Stilkreisen? - E. Helm: Möglichkeiten und Probleme der Kommunikation in der Musik der verschiedenen Kulturen - Personenregister
K.v. Fischer: Zum Begriff national in Musikgeschichte und deutscher Musikhistoriographie - P. Benary: Nationalcharakteristik in der Musik des 19. und 20. Jahrhunderts - F. Bónis: Elemente der ungarischen Nationalromantik in Bartóks und Kodálys Kunst: Vermächtnis und Umwertung - L. Eösze: Zoltán Kodály. Die Univerrsalität eines nationalen Meisters - A. Haefeli: Die Neue Wiener Schule-natinonal oder international? - A. Briner: Ein amerikanischer Dankstil inder Concord-Sonata - G. Schubert: Zur Charakteristik von Heitor Villa-Lobos - H. Danuser: Probleme eines sowjet-russischen Nationalstils zwischen 1930 und 1950 - D. Gojowy: Nationale Komponierhaltungen in den Ländern des europäischen Ostens - F. Muggler: Postserielle Musik und Nationalitäten - J. Stenzl: Orientfahrten - H. Oesch: Was bedeutet asiatische Musik heute in westlichen Stilkreisen? - E. Helm: Möglichkeiten und Probleme der Kommunikation in der Musik der verschiedenen Kulturen - PersonenregisterK.v. Fischer: Zum Begriff national in Musikgeschichte und deutscher Musikhistoriographie - P. Benary: Nationalcharakteristik in der Musik des 19. und 20. Jahrhunderts - F. Bónis: Elemente der ungarischen Nationalromantik in Bartóks und Kodálys Kunst: Vermächtnis und Umwertung - L. Eösze: Zoltán Kodály. Die Univerrsalität eines nationalen Meisters - A. Haefeli: Die Neue Wiener Schule-natinonal oder international? - A. Briner: Ein amerikanischer Dankstil inder Concord-Sonata - G. Schubert: Zur Charakteristik von Heitor Villa-Lobos - H. Danuser: Probleme eines sowjet-russischen Nationalstils zwischen 1930 und 1950 - D. Gojowy: Nationale Komponierhaltungen in den Ländern des europäischen Ostens - F. Muggler: Postserielle Musik und Nationalitäten - J. Stenzl: Orientfahrten - H. Oesch: Was bedeutet asiatische Musik heute in westlichen Stilkreisen? - E. Helm: Möglichkeiten und Probleme der Kommunikation in der Musik der verschiedenen Kulturen - Personenregister
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309